4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?
Diskutiere und helfe bei 4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wechsel gerade mein Motherboard mit ein anderes da es Intel unterstützt, und jetzt bin ich beim teil angekommen wo ich den Cpu stecker des... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IpWebsitewie, 30. Juli 2022.
Thema:
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil? - Similar Threads - 4er CPU Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
AIO Pump in cpu fan einstecken?AIO Pump in cpu fan einstecken?: Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten.
Also, mein pc ist kaputt gegangen wegen meinem mainboard. Nun kaufe ich mir ein neues Mainboard (https://www.amazon.de/gp/product/B01NBR0M3R)
Auf...
|
Prozessoren | Gestern um 12:02 Uhr |
CPU selber bauen möglich?CPU selber bauen möglich?: Ich würde gerne mal einen PC von grund auf selber bauen, und frage mich ob es die Möglichkeit gibt. Es soll nicht der Hochleistungsprozessor sein, der in einem Gaming PC arbeiten soll, sondern als...
|
Prozessoren | Gestern um 11:32 Uhr |
ist die cpu mit meinem mainboard kompatibel?ist die cpu mit meinem mainboard kompatibel?: Ich habe ein A320M-A PRO MAX
Will mir eine Intel Core i5-13500passt die auf mein mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-mit-meinem-mainboard-kompatibel-2
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen?
Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
Beste CPU für die Asus 4080 strix?Beste CPU für die Asus 4080 strix?: Stelle mir momentan einen neuen build zusammen und schaue gerade wegen einem Prozessor. Daher meine Frage was momentan der beste Prozessor für die Asus 4080 strix ist? Der ryzen 7 7800xdx zb hat...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:42 Uhr |
CPU nur 3% ausgelastet bei Cyberpunk?CPU nur 3% ausgelastet bei Cyberpunk?: Hallo, ich finde es etwas komisch, dass meine RTX 2070 Super bei Cyberpunk bei ungefähr 80-90% Auslastung ist, aber mein Ryzen 7 2700x immer zwischen 3%-5%. Mir kommt die CPU Auslastung sehr...
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Welche CPU für 7800xt?Welche CPU für 7800xt?: Hallo,
ich besitze momentan eine GPU 7800xt und eine CPU 5600G, ich bin mit der CPU ein bisschen unzufrieden da ich manchmal Framedops in Valorant oder CSGO bekomme, andere Spiele gehen klar....
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
4+4er CPU Anschluss?4+4er CPU Anschluss?: Kann ein 4+4er CPU Anschluss auch ein 8er Anschluss sein/umgekehrt? Und dieser Anschluss ist dann auf dem Mainboard, richtig (wüsste nicht wo sonst)?...
|
Mainboards | 1. Juli 2022 |
3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?: Hi ich habe hier so ein 4er Y Sata Kabel (Siehe Bild) wo muss ich das anstecken? Auf dem Netzteil? Ist das dann für die Stromversorgung? Brauche ich dann sonst noch ein anderes Kabel? Und wenn ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2021 |
Apple AirTags: 4er-Pack im AngebotApple AirTags: 4er-Pack im Angebot: Apple AirTags: 4er-Pack im Angebot
Die kleinen Tracker sind gerade im Angebot bei Amazon, 99 Euro werden fällig statt der üblichen 119 Euro. Dafür gibt’s dann vier Tracker, jeder kostet also rund...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2021 |
Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo,
hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist.
Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
|
Prozessoren | 29. Juni 2021 |
Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienenMeross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen: Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen
Bislang hat das Unternehmen diverse Einzel- und Doppelsteckdosen für in- und outdoor im Angebot, die Mehrfachsteckdose war...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Steam 4er pack kaufenSteam 4er pack kaufen: Steam 4er pack kaufen
Kann man bei staem die kopien die bekommt wenn man z.B. ein 4er pack kauft an freunde schicken die sich noch nichts bei staem gekauft haben?
|
Computerfragen | 2. Dezember 2011 |