4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?
Diskutiere und helfe bei 4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wechsel gerade mein Motherboard mit ein anderes da es Intel unterstützt, und jetzt bin ich beim teil angekommen wo ich den Cpu stecker des... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IpWebsitewie, 30. Juli 2022.
Thema:
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil? - Similar Threads - 4er CPU Pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten?Sockel LGA1700 & Sockel L1151 - CPU aufrüsten?: Hallo!
Die Frage geht an die PC Gemeinde.
Ich hab derzeit einen i7-7700K CPU auf meinem Motherboard sitzen, welcher seit gut zwei Jahren aber durchgehend an seine Grenzen kommt (90-98%...
|
Prozessoren | Heute um 10:42 Uhr |
Cpu kompatibel?Cpu kompatibel?: Hallo Leute
Frage ist ob die Intel Core G6400 auf das asrock Mainboard B560 pro4
Kompatibel ist bin mir etwas unsicher und bräuchte einen Profi der sich aus kennt
Hier nochmals genauere...
|
Prozessoren | Heute um 10:22 Uhr |
CPU funktioniert nicht oder nicht kompatibel?CPU funktioniert nicht oder nicht kompatibel?: Guten Morgen,
mein Freund hat sich einen Ryzen 7 5800x gekauft. Dazu das B450F Gaming 2 von Asus. Der Pc gibt aber kein signal ab wenn man ihn starten möchte. Woran kann das liegen?
Unterstützt...
|
Prozessoren | Gestern um 15:02 Uhr |
Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
|
Prozessoren | Gestern um 10:12 Uhr |
cpu Intel oder and?cpu Intel oder and?: hey ist ein amd ryzen 5900x oder Intel i9 11900k im großen und ganzen leistungsfähiger?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-intel-oder-and
|
CPU Problem?CPU Problem?: Meine CPU taktet bei 60°C so weit runter das ich einen stand bild habe. Woran liegt das und was kann ich da machen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-problem-3
|
Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?: Der PC ist hauptsächlich fürs Streamen/Zocken/Videoediting gedacht.
Graka: RTX 3060
Budget: 1300€...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:43 Uhr |
4+4er CPU Anschluss?4+4er CPU Anschluss?: Kann ein 4+4er CPU Anschluss auch ein 8er Anschluss sein/umgekehrt? Und dieser Anschluss ist dann auf dem Mainboard, richtig (wüsste nicht wo sonst)?...
|
Mainboards | 1. Juli 2022 |
3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?: Hi ich habe hier so ein 4er Y Sata Kabel (Siehe Bild) wo muss ich das anstecken? Auf dem Netzteil? Ist das dann für die Stromversorgung? Brauche ich dann sonst noch ein anderes Kabel? Und wenn ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2021 |
Apple AirTags: 4er-Pack im AngebotApple AirTags: 4er-Pack im Angebot: Apple AirTags: 4er-Pack im Angebot
Die kleinen Tracker sind gerade im Angebot bei Amazon, 99 Euro werden fällig statt der üblichen 119 Euro. Dafür gibt’s dann vier Tracker, jeder kostet also rund...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2021 |
Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo,
hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist.
Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
|
Prozessoren | 29. Juni 2021 |
Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienenMeross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen: Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen
Bislang hat das Unternehmen diverse Einzel- und Doppelsteckdosen für in- und outdoor im Angebot, die Mehrfachsteckdose war...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Steam 4er pack kaufenSteam 4er pack kaufen: Steam 4er pack kaufen
Kann man bei staem die kopien die bekommt wenn man z.B. ein 4er pack kauft an freunde schicken die sich noch nichts bei staem gekauft haben?
|
Computerfragen | 2. Dezember 2011 |