TuneUp 2008 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei TuneUp 2008 deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IceMan, 18. November 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Ich möchte das neue TuneUp 2009 installieren anscheinend wurde aber TuneUp 2008 noch nicht komplett deinstalliert und irgendwo auf der Festplatte oder Regestry befinden sich noch Datein.

    Wo finde ich die den und kann die löschen?
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    entweder mit regcleaner und damit löschen... gibts aber noch andere registry progi wo man aufräumen kann... hab mir auch die 2009 von tuneup gekauft .. finds sogar besser als die 08
     
    #2 Agent Smith, 18. November 2008
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Hat geklappt vielen Dank ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TuneUp 2008 deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden