4d freeware

Diskutiere und helfe bei 4d freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu gibt es irwelche freeware oder testversionen von 4d programmen? also sowas in der richtung C4D??? wäre super wenn ihr da was wüsstet :great: Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R!PP3R666, 9. November 2008.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    huhu

    gibt es irwelche freeware oder testversionen von 4d programmen? also sowas in der richtung C4D???

    wäre super wenn ihr da was wüsstet :great:
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Wenn es kostenlos sein soll fällt mir da nur Blender (OpenSource). ;)

    Kostenpflichtig wäre da noch 3DMax zu erwähnen, ist aber wie Cinema4D recht teuer (ca. 900-1.000€ in der Basic-Fassung ohne PlugIns o.ä.). Von C4D gibt es noch die EDU-Version kostet etwa 300€.
     
    1 Person gefällt das.
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kann da misteranwa zustimmen: Blender, für den Anfang reicht's.
    SketchUp kannst du dir auch mal ansehen, ist Freeware, geht aber einen etwas anderen Weg ;)

    Wenn's etwas mehr sein soll und auch was kosten darf: Cinema 4D
    Vergiss 3ds Max, Maya oder Ähnliches, für den Privatmann unbezahlar und für dich schon dreimal nix...
     
    1 Person gefällt das.
  5. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    super vielen dank.. werde mal blender anschauen :)
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Ja Maya!
    Maya ist eig. noch ein ticken Professionaler als C4D da es in Filmstudios verwendet wird.
    Man kann es umsonst auf der Maya Site downloaden, in einer abgespeckten und Consumer Version.

    Die ist auch super nur kann ich darin auch nichts :D


    Gruß
     
Thema:

4d freeware

Die Seite wird geladen...

4d freeware - Similar Threads - freeware

Forum Datum

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware: Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware An jener Stelle treten dann diverse Programme und auch Websites auf den Plan, welche für euch Bilddateien komprimieren...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker,...
Windows 10 22. November 2017

Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen

Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen: Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen Und das Dock kann automatisch ausgeblendet werden. Das sind aber nicht alle Einstellungen, die man vornehmen kann, so findet...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?

Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?: Hallo, ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber bisher noch nicht weitergekommen. Ich suche eine gute Videoverwaltung. Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat irgendwelche Fehler bzw....
freie Fragen 3. Januar 2017

Einfache klon freeware gesucht

Einfache klon freeware gesucht: Hallo. Ich möchte den Inhalt von einer OCZ Agility 3 (120GB) auf eine Crucial MX 100 (256 GB) klonen,da meine Bekannte nicht alles neu einrichten will (sie hat Windows für Ihre Bedürfnisse...
freie Fragen 24. August 2014

Bildbearbeitungsprogramm - Freeware

Bildbearbeitungsprogramm - Freeware: Moin, mein Anliegen: Habe ein Foto zb. mit einem Haus. Der Rest auf dem Bild ist nicht so schön, nun möchte ich alles außer das Haus weghaben und einen anderen Hintergrund machen oder das...
freie Fragen 22. Dezember 2013

Welche Freeware (Mac) kann ich zum Scannen mit meinem Brother DCP-195C benutzen?

Welche Freeware (Mac) kann ich zum Scannen mit meinem Brother DCP-195C benutzen?: Welche Freeware (Mac) kann ich zum Scannen mit meinem Brother DCP-195C benutzen?
Computerfragen 1. Oktober 2013

wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?

wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?: wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?
Computerfragen 20. August 2013

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?: Hallo Gibt es ein Freeware-Programm womit ich Iso Images erstellen kann?
freie Fragen 25. Dezember 2012

Windows 7 auf SSD umziehen Freeware gesucht

Windows 7 auf SSD umziehen Freeware gesucht: Windows 7 auf SSD umziehen Freeware gesucht Hallo zusammen, wenn du Windows nicht neu installieren willst, kannst du auch deine Festplatte klonen. ich benutze diese Software:...
Computerfragen 30. Januar 2013

Antivirus Freeware für Windows XP SP2?

Antivirus Freeware für Windows XP SP2?: Antivirus Freeware für Windows XP SP2? bei einem ungepatchten system hilft auch der beste antivirus nichts. sp3 für xp ist ein muß!
Computerfragen 29. Januar 2013

Computer langsam durch Avira Freeware?

Computer langsam durch Avira Freeware?: Computer langsam durch Avira Freeware? Hi ja es gibt verschiedene programme die dich schützen ich benutze momentan Kaspersky, es hilft auch aber es ist nur ne testversion , für ca. 90...
Computerfragen 3. Januar 2013
4d freeware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden