4d freeware

Diskutiere und helfe bei 4d freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu gibt es irwelche freeware oder testversionen von 4d programmen? also sowas in der richtung C4D??? wäre super wenn ihr da was wüsstet :great: Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R!PP3R666, 9. November 2008.

1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

huhu

gibt es irwelche freeware oder testversionen von 4d programmen? also sowas in der richtung C4D???

wäre super wenn ihr da was wüsstet :great:

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Wenn es kostenlos sein soll fällt mir da nur Blender (OpenSource). ;)

Kostenpflichtig wäre da noch 3DMax zu erwähnen, ist aber wie Cinema4D recht teuer (ca. 900-1.000€ in der Basic-Fassung ohne PlugIns o.ä.). Von C4D gibt es noch die EDU-Version kostet etwa 300€.

1 Person gefällt das.
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kann da misteranwa zustimmen: Blender, für den Anfang reicht's.
    SketchUp kannst du dir auch mal ansehen, ist Freeware, geht aber einen etwas anderen Weg ;)

Wenn's etwas mehr sein soll und auch was kosten darf: Cinema 4D
    Vergiss 3ds Max, Maya oder Ähnliches, für den Privatmann unbezahlar und für dich schon dreimal nix...

1 Person gefällt das.
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    super vielen dank.. werde mal blender anschauen :)

5. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

Ja Maya!
    Maya ist eig. noch ein ticken Professionaler als C4D da es in Filmstudios verwendet wird.
    Man kann es umsonst auf der Maya Site downloaden, in einer abgespeckten und Consumer Version.

Die ist auch super nur kann ich darin auch nichts :D

Gruß

6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

What the Hell? Wadvwillst du damit? Cinema 4D?

#3 Chris-W201-Fan
  7. teufel8223
    teufel8223 Gast

HDD defekt- Daten wiederherstellen?

doch Autospy ist für Freeware ganz brauchbar

#3 teufel8223
  8. markus1612
    markus1612 Gast

Ist V-NAND und 3D-NAND dasselbe?

4D-NAND ist laut Wikipedia eine "Marketing"-Bezeichnung, dahinter steckt 3D-NAND.
    3D-NAND ist dabei einfach nur die "Kurz"bezeichnung für 3D-V-NAND.

#3 markus1612
  9. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Freeware Firewall und Antivirus 2017

Die Windows-Firewall ist seit Windows 7 vollkommen ausreichend bzw auch sehr gur konfigurierbar.
    Eine zweite Firewall ist alse nicht nötig bzw manchmal auch kontraproduktiv.

Höchstens ein Tool zur vereinfachten Kontrolle der Windows-Firewall könnte man noch dazunehmen:
    Windows Firewall Control | heise Download

Als Viren-Software verwende ich persönlich Avast.
    Aber auch mit Avira hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

#3 Eol_Ruin
  10. gridderGER
    gridderGER Gast

Freeware Firewall und Antivirus 2017

Guten morgen!*Glücklich :)
    Also mit am Besten kämst du mit der Windows Firewall + deinem Router/Modem mit bereits integrierter Firewall!
    Uerberlicherweise wird empfohlen beide Firewall`s und Sicherheitseinstellungen eingeschaltet zu lassen!
    Wenn du gewisse Anwendungen / Programme blockieren moechtest entweder a) direkt durch dein Modem oder b) direkt per Windows -Firewall und klar definierter Regeln unter Firewall -"Erweiterten Einstellungen " !

#3 gridderGER
Thema:

4d freeware

Die Seite wird geladen...

4d freeware - Similar Threads - freeware

Forum Datum

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?

Freeware Tool zum Klonen von SSD zu SSD unterschiedlicher Größe (Systempartition)?: Ich möchte die 1TB NVMe meines https://www.amazon.de/dp/B0C4GYD6YQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details von 1TB auf https://www.mydealz.de/deals/wd-blue-sn580-2tb-2352527 (welche ich eben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. April 2024

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?: Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Manila: Freeware für macOS färbt eure Ordner ein

Manila: Freeware für macOS färbt eure Ordner ein: Manila: Freeware für macOS färbt eure Ordner ein Habt ihr diese heruntergeladen und aktiviert (Systemsteuerung > Erweiterungen > Finder-Erweiterungen), dann könnt ihr per Kontextmenü euren...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

Itsycal: Kalender-Freeware für macOS mit Meeting-Verbesserungen

Itsycal: Kalender-Freeware für macOS mit Meeting-Verbesserungen: Itsycal: Kalender-Freeware für macOS mit Meeting-Verbesserungen Itsycal schlummert in der Menüleiste und zeigt auf Zuruf schnell die kommenden Termine und eine Agenda an. Die Ereignisliste zeigt...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Tager: Freeware passt eure macOS-Ordner an

Tager: Freeware passt eure macOS-Ordner an: Tager: Freeware passt eure macOS-Ordner an Tager ist eine Software, mit der man in Windeseile Ordner anpassen kann. Freie Texte in 6 Farben sowie eine extrem große Auswahl an Symbolen stehen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Helfer, um Programmfenster schnell in vordefinierte Formen zu bringen. Hierbei geht es nicht nur um das Ansnappen des...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer Version 4: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Nun ist Dozer in der Version 4 erschienen. Die bringt neue Möglichkeiten mit, beispielsweise einen „No-Icon-Mode“ und die...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware

Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware: Pingo: Spartanischer aber mächtiger Bild-Optimierer lockt als Freeware An jener Stelle treten dann diverse Programme und auch Websites auf den Plan, welche für euch Bilddateien komprimieren...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.

Windows 10: Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware.: Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Laptop, nur für den normalen Gebrauch. Welche wichtige Software sollte ich haben, möglichst Freeware. Jetzt habe ich AVAST, CCleaner, Textmaker,...
Windows 10 22. November 2017

Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen

Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen: Dockey: Freeware lässt Euch Dock-Präferenzen unter macOS festlegen Und das Dock kann automatisch ausgeblendet werden. Das sind aber nicht alle Einstellungen, die man vornehmen kann, so findet...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?

Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?: Hallo, ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber bisher noch nicht weitergekommen. Ich suche eine gute Videoverwaltung. Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat irgendwelche Fehler bzw....
freie Fragen 3. Januar 2017

Einfache klon freeware gesucht

Einfache klon freeware gesucht: Hallo. Ich möchte den Inhalt von einer OCZ Agility 3 (120GB) auf eine Crucial MX 100 (256 GB) klonen,da meine Bekannte nicht alles neu einrichten will (sie hat Windows für Ihre Bedürfnisse...
freie Fragen 24. August 2014
4d freeware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden