49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht?

Diskutiere und helfe bei 49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo könnte man so einen Fernseher finden, für unter 150.-? https://www.gutefrage.net/frage/49-fernsehermonitor-schmaler-rand-gebraucht Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gusti200721, 8. März 2021.

  1. Gusti200721
    Gusti200721 Gast

    Wo könnte man so einen Fernseher finden, für unter 150.-?

    :)
     
    #1 Gusti200721, 8. März 2021
  2. Andrej
    Andrej Gast

    Alienware QD-OLED AW3423DW

    Ja und jetzt? Heist es die QD-Oled Fernseher und Monitore sind nicht gut oder was?
    Ist natürlich nicht gut, wenn man sich einen Fernseher für 2-3K Euro kauft und dann hat man bunte Ränder überall!
     
    #3 Andrej
  3. Sunjy
    Sunjy Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Welche Monitore wären denn für den Portrait modus von 5 stück zu empfehlen.. Momendan nutze ich 3 Eizo Forris zum zocken und der Rand is schon extrem schmal. Gibts sowas auch für den Hochkant einsatz?
     
    #3 Sunjy
  4. fuma.san
    fuma.san Gast

    Minecraft-Hardware

    Das Problem mit dem Rändern an dem Bildschirm liegt daran, dass du an deinem Fernseher die "Overscan"-Funktion ausschalten musst.

    Das ist aus Kompatibilitätsgründen zu dem alten analogen TV-Signal bei den meisten Fernsehern standardmäßig aktiv.
    Dabei wird ein Teil des Bildes abgeschnitten, da dort ursprünglich die unscharfen Ränder des analogen Signals waren.

    Wenn du einen Fernseher als PC-Monitor nutzen willst, musst du das natürlich abschalten. Dafür musst du in die Bildeinstellungen des Fernsehers schauen.

    Bei manchen Geräten heißt die Funktion auch "PC-Modus" oder "TV-Scan".
     
    #3 fuma.san
  5. Kompluter
    Kompluter Gast

    49 Zoll WQHD Gaming Monitor 120 Hz Kaufberatung freesync

    49 Zoll? 😲 Das ist ja schon ein richtiger Fernseher. 😲
     
    #3 Kompluter
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Multi-Monitor Setup fürs Büro

    Wäre ich nicht im Homeoffice würde ich jetzt wieder an zwei Lenovo ThinkVision P24h-10 arbeiten. 24", WQHD, IPS, sehr schmaler Rand, kann direkt per USB-C angeschlossen werden und hat auch USB-C-PD.

    Ich bin mit denen sehr zufrieden, viel kosten tun sie auch nicht mal. Es gibt auch verschiedene Ausführungen, teilweise mit einer höheren Bildfrequenz und teilweise auch FreeSync. Gemeinsam haben sie aber alle den sehr schmalen Rand und das wirklich gute Panel.

    Darf ich fragen, wieso dein Kollege ein Monster eines Samsung C49RG90 hat? Falls er den nicht gerade selbst angeschafft hat würde mich interessieren, wie er das seiner Abteilungsleitung argumentieren konnte *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 TheGermanEngineer
Thema:

49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht?

Die Seite wird geladen...

49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht? - Similar Threads - Fernseher Monitor schmaler

Forum Datum

Bester Monitor oder Fernseher?

Bester Monitor oder Fernseher?: Hallo. Was ist der beste Monitor oder Fernseher fürs Zocken zb Fortnite, Call of Duty oder The Crew? https://www.gutefrage.net/frage/bester-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?

Monitor sowohl als PC - Screen als auch Fernseher nutzbar?: Moin zusammen, ich strebe an einen Arbeitsplatz einzurichten, um beruflich zu arbeiten als auch ab und an fernzusehen. Da ich im Forum keine bestehende Frage zu meinem Problem finden konnte, ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?

PlayStation 5 hat nur 1 hdmi Slot, mit Monitor und Fernseher verbinden möglich?: Guten Tag ich will gern meine ps5 mit meinem Fernseher und Monitor zusammen verbinden ohne hin und her zustecken gibt es irgendwie eine Art Adapter das mir da hilft da die ps5 nur 1 Steckplatz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2023

Fernseher oder monitor zum zocken?

Fernseher oder monitor zum zocken?: Ich gehe morgen mit mein dad entweder Monitor oder Fernseher kaufen aber ich will auf dem Gerät am liebsten zocken können. Ich hätte ein dvd player und wenn ich z.b Gta cd rein tu, könnte ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?: Hallo.., ich würde gerne meinen Fernseher und meinen monitor zusammen anschließen.. Da meine Grafikkarte Nur einen HDMI anschluss hat hatte ich probiert über das Mainboard den Fernseher...
Grafikkarten 10. Juni 2023

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?: Hallo, ich habe eine ps5 und suche nach dem perfekten Fernseher oder Monitor im Bereich von 200- 300€ was wäre da möglich und welche Empfehlung hättet ihr für mich? Ich hab keine großen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?

Kommt bei DHL Monitor/ Fernseher gut an -> Erfahrungen?: Ich möchte mir eigentlich einen Monitor von Ebay Kleinanzeige kaufen, aber das mit Versand. Wir haben uns mit dem Verkäufer auf die ~10€ paketmarke von DHL geeinigt, wo Sendungsnummer und Haftung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Monitor oder Fernseher?

Monitor oder Fernseher?: Hallo, ich besitze eine Xbox Series S und eine Ps5. Nun habe ich einen 4K Fernseher und einen wqhd Monitor mit 144 hz und dabei sind eine Tastatur und eine Maus. Und weiß nicht welche Konsole...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?

Merkt man einen unterschied zwischen 240hz Monitor und 60hz Fernseher bei Videospielen?: Wenn man jz eine PS5 bei einem Fernseher mit 60hz anschließt, würde man da einen Unterschied beim spielen merken, wenn man es eigentlich gewohnt ist bei einem PC auf einem Bildschirm mit 240hz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?

Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?: Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur ich habe bisher immer die anderen Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

FernsEher als Monitor verwenden?

FernsEher als Monitor verwenden?: Ich möchte gern meinen Fernseher als 3t Monitor verwenden, wie geht das oder geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-als-monitor-verwenden-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2022
49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden