49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht?

Diskutiere und helfe bei 49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo könnte man so einen Fernseher finden, für unter 150.-? https://www.gutefrage.net/frage/49-fernsehermonitor-schmaler-rand-gebraucht Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gusti200721, 8. März 2021.

1. Gusti200721
    Gusti200721 Gast

Wo könnte man so einen Fernseher finden, für unter 150.-?

:)

#1 Gusti200721, 8. März 2021
  2. BBJ
    BBJ Gast

Philips Momentum: 55"-UHD-Monitor in Kürze, 32" mit HDMI 2.1 nächstes Jahr

55" ist definitiv kein klassicher Monitor mehr. Ich habe einen 49" als Fernseher und ich würde nie auf den Gedanken kommen so etwas als Monitor zu gebrauchen, wenn man sich auf den Abstand bezieht.

#3 BBJ
  3. Brucy
    Brucy Gast

"UltraWide" Anschaffung. Groß, größer (Auflösung) / Schnell, schneller (Hz)?

Kleiner Zusatz:
    Lasst euch von dem schmalen Plastikrand nicht täuschen. Im Bildschirm selbst sind es nochmal gut 9mm, also insgesamt ca. 11mm. Hat mein Acer auch, nur etwas geringer (7mm). Vermutlich ist das der Bauart des Displays geschuldet und nicht anders möglich. Trotzdem finde ich das ein wichtiger Hinweis wenn man auf der Suche nach einem Monitor mit schmalem Rand ist.

#3 Brucy
  4. nitech
    nitech Gast

Suche zwei gute 24" oder 27" Budgetmonitore mit SEHR dünnem Rand für Multimonitorsetup

Wir stellen hier bei unseren Kunden fast nur HP Monitore auf. z.b. E243, die haben auch einen sehr schmalen Rand, und meiner Meinung eine gute Bildqualität. (zudem 3 Jahre Garantie).
    mfg

#3 nitech
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

UltraWide Curved: LG bringt neue UWQHD-Monitore mit Krümmung

34" sind zu schmal
    49" zu schmal und zu breit
    38" perfekt in jeder hinsicht xD

1x 38", immer 38"

#3 RNG_AGESA
  6. Highspeed Opi
    Highspeed Opi Gast

Vier Monitor Setup

Ich empfehle einen 4k Fernseher.
    4k ist dasselbe wie vier 1080p Monitore ohne Ränder dazwischen.
    Das ist günstiger, sieht besser und hat mehr Verwendungszwecke.

#3 Highspeed Opi
Thema:

49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht?

Die Seite wird geladen...

49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht? - Similar Threads - Fernseher Monitor schmaler

Forum Datum

Fernseher als Monitor benutzen in 2021?

Fernseher als Monitor benutzen in 2021?: Hallo, Ich wollte jetzt schon ewig weg von meinem alten Bildschirm, ähhh Monitor aus gefühltem 1990, verabschieden. Als ich dann etwas recherchiert habe, habe ich gesehen, dass Fernseher meist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 14:52 Uhr

Ps4 auf Monitor und Fernseher?

Ps4 auf Monitor und Fernseher?: Moin moin. Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele die playstation auf dem Fernseher, schon immer. Allerdings wollte ich schon seit längerem zum Monitor wechseln, einfach mit nem vga oder hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?

Fernseher Bild auf pc monitor spiegeln so das beide Monitore das gleiche sehen?: Also ich möchte das das bild vom Fernseher auf mein PC monitor gespiegelt wird so das beide das gleiche sehen. Aber es soll nicht sein das pc monitor Bild auf dem Fernseher ist sondern anders...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

Monitor oder Fernseher für PS4?

Monitor oder Fernseher für PS4?: Hallo ich wollte meinem Bruder einen Fernseher oder Monitor holen für die ps4, ist das egal was man holt? Was macht es denn für ein unterschied? Und kann man was hören bei einem Monitor oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Augenschmerzen bei Monitor vs. beim Fernsehen nicht?

Augenschmerzen bei Monitor vs. beim Fernsehen nicht?: hi, bei nem Bekannten hab ich letztens mal mitbekommen, dass dieser öfters mal nach längerem Arbeit vom Monitor Augenschmerzen hat. Im Vergleich dazu, wenn dieser am Abend, TV schaut merkt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

1080P 120Hz Monitor/Fernseher?

1080P 120Hz Monitor/Fernseher?: Moin Leute ich würde mir gerne einen Monitor oder einen Fernseher mit 1080P Und 120Hz 40“ Haben finde aber komischerweise nichts Wollte einfach mal Nachfragen ob mir einer ein Paar Links...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Dient sich als Anzeigetafel ein Fernseher oder ein Monitor besser?

Dient sich als Anzeigetafel ein Fernseher oder ein Monitor besser?: Wir würden gerne in der Darts-Halle Anzeigetafeln installieren. Eignet sich dafür ein Fernseher oder ein Monitor besser? (ca. 30-40 Zoll)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?: Hallo erstmal ich möchte vom Fernseher zum Curved Monitor umsteigen denn noch habe ich gar keinen Plan von dem Thema deswegen wollte ich nach ein paar Vorschlägen fragen was dar so empfehlenswert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?

PS4 über Monitor oder Fernseher spielen?: Hallo Wie spielt ihr auf der PS3, PS4 usw. auf einem Fernseher oder einem Monitor? Habe ich das Gefühl dass wenn man auf einem TV spielt es mehr lagt oder meine ich das nur? Wären Monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

PS5 Monitor oder Fernseher?

PS5 Monitor oder Fernseher?: Was wäre für die PS5 besser, Monitor oder TV? Monitore haben höhere Bildwiederholungsfrequenz und kosten weniger, aber TV hat HDMI 2.1 und einen größeren Bildschirm, was für mich gut wäre, da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?

Fernseher oder Monitor für die Playstation 5?: Hallo Zusammen. Da bald schon Monitore mit einem HDMI 2.1 Anschluss auf den Markt kommen und man sich teilweise schon welche vorbestellen kann wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, ob ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?

Welcher Fernseher/Monitor für die Playstation 5?: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Monitor oder TV für meine PS5. Ich habe mir bereits einen Xiaomi 34" gekauft. Dieser ist super aber eher was für den PC dort hat er klar seine Stärken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Fernseher oder Monitor mit firetvstick?

Fernseher oder Monitor mit firetvstick?: Gibt es Unterschiede zwischen einem TV und einem monitor mit firetvstick https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-oder-monitor-mit-firetvstick
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020
49" Fernseher/Monitor schmaler Rand gebraucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden