Graka. nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Graka. nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heii Jungs, in dem PC von Bekannten läuft eine neue 9600GT nicht mit Treiber, es kommt vor der Anmeldung die Meldung "MEMORY_MANAGMENT". Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingston King, 27. März 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Heii Jungs,

    in dem PC von Bekannten läuft eine neue 9600GT nicht mit Treiber, es kommt vor der Anmeldung die Meldung "MEMORY_MANAGMENT".

    Ich habe gedacht, dass der Speicher von der 96GT evtl. defekt wäre.
    Aber die selbe Karte läuft in meinem Rechner Problemlos mit Treiber...

    Kann es überhaupt sein, dass eine Graka. von einem Mainboard nicht akzeptiert wird?
    Oder könnte es an etwas anderem liegen?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 27. März 2010
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Graka. nicht erkannt?

    Mal den Speicher(RAM) rausgenommen?
    Einen anderen rein...testen....anderen Slot und wieder testen.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Graka. nicht erkannt?

    Nein habe ich nicht, da in dem anderen Rechner MEINE 8800GT problemlos auch mit Treiber läuft...

    In dem Rechner meiner Bekannten lief früher eine 86GT, die aber kaputt gegangen ist.
    Ich habe eine neue bestellt, die 96GT, und eingebaut.
    Die 9600GT läuft ohne Treiber ganz "normal", mit Treiber kommt man aber nichtmal bis zu Anmeldung von Windows.

    Mit meiner 88GT läuft das System aber wiieder ganz normal mit Graka. Treiber.

    Wie kann das sein, dass die 96GT in dem einen System läuft, und in dem anderen nicht?

    Gruß
    Danii
     
    #3 Kingston King, 27. März 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Graka. nicht erkannt?

    Leider keinen Plan. Die 8000´er Treiber laufen ohne Probleme mit den 9000´er und umgekehrt?
     
    #4 Shadowchaser, 27. März 2010
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    AW: Graka. nicht erkannt?

    Einfach mal sauber den Treiber deinstallieren mit Remover-Tool. Und dann nochmal den neuesten drauf machen.

    Generell kann es da aber zu keiner Inkompatiblität zwischen Grafik und MBO kommen.
     
    #5 The_LOD2010, 27. März 2010
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Graka. nicht erkannt?

    Hi Jungs,

    ich deinstalliere die Treiber via. Geräte Manager, somit auch ordentlich :D
    Hätte ihr vllt. ne Idee, wo ich ÄLTER Treiberversionen für die 96GT herbekomme?

    Gruß
    Danii
     
    #6 Kingston King, 27. März 2010
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    #7 Crazy Sniper, 27. März 2010
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    AW: Graka. nicht erkannt?

    Heii,

    dankeschön, aber was muss ich auswählen um ältere Versionen zu bekommen?

    Danii
     
    #8 Kingston King, 27. März 2010
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Graka. nicht erkannt?

    die 9-Serie dann die 9600GT und das BS auswählen, bei Aktuelle "alle" stehen lassen und dann suchen. Dann erscheint eine Liste mit Treibern, dann den gewünschten durch klicken auf den namen auswählen und runterladen. ;)

    bzw. falls der link bei dir nicht funzt, dann auf der seite von nvidia auf "Download Treiber" gehen und dort dann "Betatreiber und archivierte Treiber" auswählen ;)
     
    #9 Crazy Sniper, 27. März 2010
    1 Person gefällt das.
  10. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    AW: Graka. nicht erkannt?

    Dankeschööööön :)
    R+ :)
     
    #10 Kingston King, 27. März 2010
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka. nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden