4870x2 im Härtetest

Diskutiere und helfe bei 4870x2 im Härtetest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; framebuffer hab ich doch schonmal i-wo im treiber gesehen wenn ich mich net irre.... @Topic: 430€ kostet das ding in tschechien (laut fudzilla.com)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von nemesis28021982, 24. Juli 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    framebuffer hab ich doch schonmal i-wo im treiber gesehen wenn ich mich net irre....

    @Topic: 430€ kostet das ding in tschechien (laut fudzilla.com)

    *edit: nö war der triplebuffer den ich gelesen hab :-/
     
Thema:

4870x2 im Härtetest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden