4870 Desktop auf TV erweitern

Diskutiere und helfe bei 4870 Desktop auf TV erweitern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem was wirklich schön nervt. Damals bei nVidia hat das ohne probleme gefunzt. Ich habe früher wenn ich etwas aus dem Netz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Anubis Judge, 2. Mai 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich habe ein Problem was wirklich schön nervt.
    Damals bei nVidia hat das ohne probleme gefunzt.

    Ich habe früher wenn ich etwas aus dem Netz gestreamt habe immer meinen Desktop erweitert. Heißt: Auf meinem PC Monitor der Normale Desktop und auf meiner Röhre halt noch ein zusätlicher Desktop auf dem ich den Stream auf Vollbild hatte.

    Das ist beim CCC bei mir nicht mehr möglich. Ich kann nicht mal die 1. Anzeige klonen, sondern nur ersetzen was dumm ist: Nun folgen ein paar Screens warum das nicht geht!

    Erstmal steht hier bei meinem Fernsehgerät(über S-Video): Deaktiviert
    Und ich habe keine Ahnung wie ich es denn aktivieren soll.
    [​IMG]
    Folgendes wir ausgegeben wenn ich klonen will:
    [​IMG]
    Auch hier kann ich nichts tun:
    [​IMG]
    Auch hier in der Systemsteuerung geht es nicht:
    [​IMG]
    Hier die SysSteuerungs Meldung wenn ich Erweitern will!
    [​IMG]

    Wär toll wenn ihr was wisst!
     
    #1 Anubis Judge, 2. Mai 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    AW: 4870 Desktop auf TV erweitern

    Du möchtest den Desktop erweitern, sodas du Fenster etc. zwischen beiden Monitoren hin und her schieben kannst, das ganze über S-Video.

    Hab ich das richtig verstanden... ?

    Und mit deiner alten nVidia ging das ohne weiteres ?
     
    #2 Retribute, 2. Mai 2010
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: 4870 Desktop auf TV erweitern

    Jap! Genau so ging das damals! 7600 GT war das Modell!
     
    #3 Anubis Judge, 2. Mai 2010
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    loool .... dutzende Experten auf dem Gebiet und keiner hat auch nur ne kleeeeine Idee?
    Ich überleg schon ne neue GraKa zu kaufen.... jeden Tag schaut man stream und der PC ist komplett blockiert!
     
    #4 Anubis Judge, 25. Juli 2010
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mal versucht den TV via HDMI anzusteuern ? eigentlich sollte das auch so wie du es vorhast
    gehen nur warum in dem fall es nicht geht keine ahnung -.-
     
    #5 Just_a_Script, 25. Juli 2010
  6. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107
    sind beide monitore vor dem einschalten an?
    ein ähnliches problem hatte ich auch mal wo dies der fehler war.
    ansontsten aktueller treiber drauf?
    http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
    das der bildschirm erweitert wird, kommt bei mir automatisch als "standart" einstellung... jedoch verwende ich dafür 2 dvi anschlüsse...
     
    #6 Thomas der Haundle, 28. Juli 2010
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    :D ich wär glücklich wenn ich seo einen Fernseher hätte.

    @Tomas Treiber sind immer die neusten drauf japs. Das 2. Gerät ist an und auf den channel geschaltet. Desktop ersetzen geht ja auch. nur nicht klonen und erweitern :(
     
    #7 Anubis Judge, 5. August 2010
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    schonmal probiert nur mit dem Fernseher zu booten, also deinen PC-Bildschirm komplett abzuziehen? wenns funzt und Windows normal startet und die Anzeige auch korrekt ist kannst du dann deinen PC Bildschirm wieder anschliessen und dann kannst du normalerweiße auch alles normal einstellen
     
    #8 Crazy Sniper, 5. August 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4870 Desktop auf TV erweitern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden