486 Mainboard Problem?
Diskutiere und helfe bei 486 Mainboard Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen 486 Mainboard mit einem Amd dx4 100 chip ( mit adapter ) gekauft. Ich habs eingebaut , leider steht dort nur dx2 66mhz und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von seddo79343, 20. September 2023.
Thema:
486 Mainboard Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
486 Mainboard Problem? - Similar Threads - 486 Mainboard Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard CPU Stromanschluss?Mainboard CPU Stromanschluss?: Guten Abend,
und zwar bau ich mir gerade mein PC zusammen. Es ist ein Asus Rog x670e-a mainboard mit einem Asus Rog 1200w Platinum Netzteil verbaut. Bloß die Steckverbindungen für die CPU passen...
|
Prozessoren | Heute um 11:43 Uhr |
DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?DDR4 oder DDR5 RAM und Mainboard?: Hallo, ich bin gerade dabei einen PC zusammenzustellen und muss mich für RAM und Mainboard entscheiden. Sollte man DDR4 nehmen oder doch DDR5?
(Ich möchte den PC zum spielen verwenden.)
Danke...
|
Mainboards | Heute um 11:33 Uhr |
Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?Kann der Soundchip im Mainboard beschädigt sein?: Moin,
Habe mein Altes b450 m nun schon bestimmt gute 5-7 Jahre, nun ist mir in letzter Zeit Aufgefallen, dass ich teilweise Wackelkontakte mit dem Sound hab (Sound teilweise 1-2 Sekunden weg,...
|
Mainboards | Heute um 11:33 Uhr |
Welches mainboard für Ryzen 5 7600x bis höchstens 180€?Welches mainboard für Ryzen 5 7600x bis höchstens 180€?: Suche das Best mögliche mainboard in der Preisklasse.
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-ryzen-5-7600x-bis-hoechstens-180
|
Prozessoren | Heute um 10:23 Uhr |
Stromanschluss Mainboard korrekt?Stromanschluss Mainboard korrekt?: Sehr geehrte Leser,
Vielen Dank dass Ihr euch mit meiner Frage auseinandersetzt!
Wir haben vor wenigen Tagen einen PC zusammengebaut, bei welchem u.a. ein ASUS TUF Gaming B650 Plus Wifi verbaut...
|
Prozessoren | Gestern um 11:33 Uhr |
Welche Grafikkarte und CPU am Mainboard?Welche Grafikkarte und CPU am Mainboard?: Hallo,
ich will ganz gerne meinen PC aufrüsten. Habe aktuell als Mainboard das A320M A pro mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Kann ich da einfach jede Grafikkarte und CPU anschließen oder kann...
|
Prozessoren | Gestern um 10:52 Uhr |
Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?Welche Ram soll ich mir bestellen und welche passt zu meinem Mainboard?: Hey, ich plane seit geraumer Bauen mir einen PC zusammenzubauen und habe jetzt auch schon alles mögliche dafür bestellt unter anderem auch schon das Mainboard. Allerdings verzögert sich mein Ram...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Thema Mainboard?Thema Mainboard?: Grüßt euch,
passt ein B650 Mainboard auch zu einem Ryzen 7 5800x oder geht nur das X570 oder B550?
Weil bei der Seite gehen nur die Mainboard zu diesen, weil ich bin jemand der etwas weiter...
|
Prozessoren | Dienstag um 12:02 Uhr |
VGA LED beim Mainboard leuchtet?VGA LED beim Mainboard leuchtet?: Hallo, bei meinem PC leuchtet eine LED weiß, und zwar die, neben der VGA steht. Mein PC funktioniert jedoch meines wissens nach ohne Probleme.
Ich habe ein B550 F-Gaming Wifi II Mainboard....
|
Prozessoren | Dienstag um 12:02 Uhr |
Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
|
Mainboards | Dienstag um 11:22 Uhr |
ist die cpu mit meinem mainboard kompatibel?ist die cpu mit meinem mainboard kompatibel?: Ich habe ein A320M-A PRO MAX
Will mir eine Intel Core i5-13500passt die auf mein mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-mit-meinem-mainboard-kompatibel-2
|
Prozessoren | Dienstag um 11:12 Uhr |
CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?CPU-Kühler passt nicht ans Mainboard?: wir kennen uns beide nur so halb mit PC's aus, kann uns hier jemand weiterhelfen und sagen ob wir etwas falsch machen?
Für uns sieht es einfach so aus als würden die Push Pins nicht in die...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:12 Uhr |
Orangene Lampe hinten am Mainboard ist das ok?Orangene Lampe hinten am Mainboard ist das ok?: Ich habe nun schon seit zwei Jahren einen PC und mir wäre noch nicht aufgefallen das diese beiden Lampen immer geleuchtet haben. Nur wenn ich den Strom komplett abschalte gehen diese Lampen aus....
|
Mainboards | Dienstag um 10:13 Uhr |