44GB SSD-Speicher fehlt?

Diskutiere und helfe bei 44GB SSD-Speicher fehlt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe eine 250GB Crucial MX500, von der 231GB auf Windows 10 als nutzbar angezeigt werden, was auch so in Ordnung ist. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kaansrc, 27. Juli 2021.

  1. kaansrc
    kaansrc Gast

    Moin,

    ich habe eine 250GB Crucial MX500, von der 231GB auf Windows 10 als nutzbar angezeigt werden, was auch so in Ordnung ist.

    Das Problem ist, dass ich beim Zusammenrechnen des insgesamt verwendeten Speicherplatzes darauf komme, dass dabei 44GB fehlen, die eigentlich frei sein sollten.

    Die Datenträgerverwaltung habe ich bereits überprüft. Ausgeblendete Elemente habe ich im Datei-Explorer eingeblendet.


    0_big.png



    1_big.png


    Vielen Dank im Voraus!

    LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

44GB SSD-Speicher fehlt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden