Tablet?

Diskutiere und helfe bei Tablet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsumg galaxy s8 ultra oder ipad pro m1 https://www.gutefrage.net/frage/tablet-201528 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ohuzhan325, 6. November 2021.

1. Ohuzhan325
    Ohuzhan325 Gast

Samsumg galaxy s8 ultra oder ipad pro m1

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

Kannst mal das ausprobieren,dein HP Omen 32" Hauptanzeige mit WQHD auf Full HD umstellen und dann den kleinen Tablett erweiterte Anzeige versuchen!Ich glaube das auch die Auflösung/Skalierung auch ein rolle spielt.
    Welchen Bildwiederhohlrate(Hz) hat deine Hauptanzeige(HP-Monitor) und das Tablett wird wohl 60Hz haben?
    Falls sie ein höhere( Hz )hat z.b. 144Hz,kannste mal ausprobieren bzw.umstellen was das Tabelett auch hat.
    Zumindest könntest du mal das testen,wie sich das auswirkt.

#3 Brexzidian7794
  3. Quat
    Quat Gast

"Alte SSD" mit D: system reserviert MBR entfernen.

Hab mir das Bild jetzt mal angeschaut. (PCGH sowie PCGHX wollen auf Apple-Tabletts nicht so recht zusammen)
    Die Partition ist ja noch von W7, denn selbst W8.1 hat ja schon 250MB und nicht 100.

#3 Quat
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

HDD schlechte Performance ?

AW: HDD schlechte Perf. ?

10Q schrieb: Meinst du ich sollte schnell die Daten sichern? Zum Vergrößern anklicken....
    Am Besten öfters sichern. Ich habe meine Daten nie gesichert, bis eine Platte auf einmal defekt war. *Unglücklich :(*Unglücklich :(

Jetzt wird bei mir jeden Sonntag gesichert. 1 PC, 2 Laptops, Handy und Tablett auf mein NAS

#3 bastian123f
  5. massaker
    massaker Gast

Monitor Kaufberatung 1440p 144hz 32 Zoll

Ja, so eine Offenbarung war das jetzt für mich auch, obwohl ich so gesehen von 4K sogar in Sachen Auflösung etwas "downgegraded" habe. Aber auch sonst habe ich schon ewig Plasma als TV (OLED incoming), OLED Handies, Tabletts - sprich, stehe sehr auf gute Kontraste und guten Schwarzwert, wobei genaue Farben mir weniger wichtig sind. Deswegen kann ich IPS nicht ausstehen und von TN auf VA umgestiegen. Die einzigen richtig guten IPS-Displays habe ich in iPad Pro gesehen - dieses Niveau sucht man aber bei PC-Monitoren vergeblich. Und weil einer Deiner Schwerpunkte "Filme schauen" ist, dann würde ich auf jeden Fall bei VA bleiben. Neue UHD-Blurays sind meist mit BT.2020 und 10-bit, Qualität der HDR-Implementierung schwankt etwas, wird aber zunehmend besser und Spiele kommen auch zunehmend mit gutem HDR. Weil Konsolen das bereits gut unterstützen, denke ich, dass demnächst (spätestens mit Release von PS5 /ser. X) SDR-Spiele sogar rar werden. Und weil Du den Monitor normalerweise für lange Zeit kaufst (also ca. 2-3 Grafikkarten-Generationen meistens) , dann ist es fraglich ob man wirklich jetzt 170€ sparen soll. Wobei die Aktion dort ist trotzdem verlockend. Wobei C32HG70 übrigens auch schon öfter in Aktionen für ca 360-370€ gab (siehe MyDeals)

#3 massaker
  6. shootme55
    shootme55 Gast

Taugt der AMD Ryzen 7 1700 überhaupt noch zum Spielen?

AW: Taugt der AMD Ryzen 7 1700 überhaupt noch zum Spielen?

PCGH_Dave schrieb: Und warum hast du dann eine 16-Kern-CPU? . Zum Vergrößern anklicken....
    Der Grund heißt Artlantis Studio und lässt meine 32 Threads oft Tagelang durchgehend wohlige Wärme abgeben und so die Heizkosten im Büro reduzieren. *Zwinker ;)
    Ne mir is schon klar, dass Mehrkerner auch bei modernen Spielen Vorteile bringen, aber nein, den Scherz hat nicht jeder verstanden, und, deswegen habe ich meinen TR auch nicht gekauft. Aktuell spiele ich manchmal (ca. 1 Stunde pro Monat) Assassins Creed (Teil 1), und das läuft auf meinem Core i7 7200U Tablett auf fullHD perfekt. *Ugly :ugly:
    Deswegen hab ich auch meine GTX 1080Ti verkauft und nur eine gebrauchte RX580.

#3 shootme55
Thema:

Tablet?

Die Seite wird geladen...

Tablet? - Similar Threads - Tablet

Forum Datum

Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar

Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar: Google Meet: Companion Mode jetzt auch für Tablets verfügbar Ab sofort können Nutzer von iPads und Android-Tablets, einschließlich Foldables, von dieser Ergänzung profitieren. Der Companion Mode...
User-Neuigkeiten Heute um 00:26 Uhr

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets

Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Huawei MatePad Pro 12.2″: Neues Tablet mit Tandem-OLED-Display

Huawei MatePad Pro 12.2″: Neues Tablet mit Tandem-OLED-Display: Huawei MatePad Pro 12.2″: Neues Tablet mit Tandem-OLED-Display Der Hersteller bewirbt es mit einem sogenannten „PaperMatte Display“. Dahinter steckt letzten Endes ein Tandem-OLED-Panel von LG...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

OnePlus Pad 2 Pro: Das ist das neue Tablet mit 144 Hz

OnePlus Pad 2 Pro: Das ist das neue Tablet mit 144 Hz: OnePlus Pad 2 Pro: Das ist das neue Tablet mit 144 Hz Inzwischen ist das mobile Endgerät in China bereits im offiziellen Online-Store von Oppo gelistet. Eigentlich soll sich die vollständige...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets

Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets: Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets . . Ab 20. Juni 2025 Pflicht: Kennzeichnung des Energieverbrauchs von Smartphones und Tablets
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Amazon: Kindles, Ring-Cams, eeros, Tablets und mehr im Angebot

Amazon: Kindles, Ring-Cams, eeros, Tablets und mehr im Angebot: Amazon: Kindles, Ring-Cams, eeros, Tablets und mehr im Angebot Das betrifft nicht nur die typischen Geräteklassen wie die Fire TVs und die Echos, auch eero und Ring sind im Angebot. Schaut man...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt

Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt: Samsung Galaxy Tab S10 FE+: Neues Tablet dank FCC bestätigt Bei der US-Behörde FCC (Federal Communications Commission) hat das mobile Endgerät bereits die notwendigen Zertifizierungen erhalten....
User-Neuigkeiten 19. März 2025

OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch

OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch: OnePlus Pad 2 Pro: Specs des Premium-Tablets sickern durch Obacht, auf dem Artikelbild seht ihr noch das Standardmodell ohne den Pro-Zusatz. Das kommende Modell soll jedenfalls nicht nur den...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet

Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet: Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet Jetzt soll ein drittes Modell in den Startlöchern stehen: das Xiaomi Pad 7 Max. Laut Gerüchten aus China wird es sich hier um ein großes...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Xiaomi Pad 7 und Pad 7 Pro: Zwei neue Tablets für den deutschen Markt

Xiaomi Pad 7 und Pad 7 Pro: Zwei neue Tablets für den deutschen Markt: Xiaomi Pad 7 und Pad 7 Pro: Zwei neue Tablets für den deutschen Markt Völlig neu sind diese Geräte allerdings nicht. So sind das Xiaomi Pad 7 Pro und das Standard-Modell in China etwa bereits...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Canalys: Globaler Tablet-Markt 2024 angestiegen

Canalys: Globaler Tablet-Markt 2024 angestiegen: Canalys: Globaler Tablet-Markt 2024 angestiegen So wurden im Jahr 2024 insgesamt 147,6 Millionen Einheiten ausgeliefert. Das entspricht einem Anstieg von 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025
Tablet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden