4070TI mit 5600x - Bottleneck Lösung - 1440p upgrade oder CPU?

Diskutiere und helfe bei 4070TI mit 5600x - Bottleneck Lösung - 1440p upgrade oder CPU? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Grafikkarte kam heute an und mir ist schnell aufgefallen das meine CPU am Bottlenecken ist. Daher meine Frage: würde ein 1440p Monitor mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KaizaPH, 29. März 2023.

  1. KaizaPH
    KaizaPH Gast

    Hallo, die Grafikkarte kam heute an und mir ist schnell aufgefallen das meine CPU am Bottlenecken ist. Daher meine Frage: würde ein 1440p Monitor mich noch glücklicher machen und mehr Leistung der Graka beanspruchen mit weniger bottleneck? Hatte sowieso vor in der nächsten Zeit einen 1440p Monitor zu kaufen nur bin ich mit verdammt unsicher ob da eine CPU vorher mehr Sinn machen würde. Falls der Monitor eine gute Lösung wäre, hättet ihr welche zur Empfehlung Budget wäre ca 350€.

    4070ti x Trio - 5600x - DDR4 16GB cl-14 g skill - Msi mag b550 tomahawk

    Und 2x 144hz FullHD Monitore

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4070TI mit 5600x - Bottleneck Lösung - 1440p upgrade oder CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden