4000bei 6000leitung

Diskutiere und helfe bei 4000bei 6000leitung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man ey, ihr Redet hier über Geschwindigkeiten... Ich zahle auch 6000 er und habe grade mal 400 er -,,-! Weil mehr halt net geht in dem Kuh Kaff hier!... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 16. Oktober 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Ich tippe mal das es beim Threadersteller nicht anders ist. Wir bezahlen hier auch für DSL6000 bekommen aber nur DSL3000 weil bei uns auch nicht mehr geht. Einige hier im Ort bekommen noch nicht einmal DSL3000 (Neubauebiet) weil die Telekom keine Lust hat was dagegen zu machen.

    Sogar unser Bürgermeister geht gegen die Telekom an und versucht seit fast einem Jahr das wir mehr "Power" bekommen, aber die Telekom stellt auf stur. Nun hat sich unser BM dazu entschieden Sendemasten aufstellen zu lassen, mal schauen wann es soweit ist :D
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich hätte mal ne OT Frage:

    Ich habe vor einem Monat von einer 2000er Leitung zu einer 6000er Leitung gewechselt. Nun wollte ich fragen, ob die Übertragungsrate nicht auch steigen sollte.

    Ich kenne mich mit Lan-Verbindungen nicht so gut aus.
    Und wo kann ich sehen, wie viel Kilobit (eigentlich Kibibit) mein Internet bringt?

    mfg
    Dani
     
    #17 Kingston King, 18. Oktober 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4000bei 6000leitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden