Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft und etwas – vermutlich das Netzteil – fiept leise. Ist das normal bzw. kann ich dagegen etwas tun? (Der... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HerrPringles, 16. November 2021.

1. HerrPringles
    HerrPringles Gast

Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft und etwas – vermutlich das Netzteil – fiept leise. Ist das normal bzw. kann ich dagegen etwas tun?

(Der Bildschirm läuft ansonsten einwandfrei.)

:)

#1 HerrPringles, 16. November 2021
Thema:

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept?

Die Seite wird geladen...

Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept? - Similar Threads - normal Bildschirm Netzteil

Forum Datum

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist das normal das mein Pc Bildschirm kein HDMI erkennt?

Ist das normal das mein Pc Bildschirm kein HDMI erkennt?: Hallo Habe heute an meinem Pc geschraubt und die Arbeitsspeicher gewechselt. Ich habe den Pc eingeschaltet und mein Monitor erkennt auf einmal kein HDMI Signal mehr. Liegt das an mir oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2023

Bildschirm ab und zu aus dem nichts schwarz dann wieder normal?

Bildschirm ab und zu aus dem nichts schwarz dann wieder normal?: Hallo Leute, bei meinem pc disconnect der Bildschirm einfach aus dem nichts mal öfter mal weniger und manchmal läuft er ganz normal. Es kommen immer diese Disconnect sounds wenn er an und aus...
Grafikkarten 24. Juni 2023

Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme?

Was ist OD bei einem Bildschirm ich habe die OD Stufen (OFF, Normal & Extreme?: Was ist das? Und was bringt das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-od-bei-einem-bildschirm-ich-habe-die-od-stufen-off-normal--extreme
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Laptop läuft normal, nach 5 Minuten wird Bildschirm einfach schwarz. Man kann nichts machen!

Laptop läuft normal, nach 5 Minuten wird Bildschirm einfach schwarz. Man kann nichts machen!: Laptop läuft normal, nach 5 Minuten wird Bildschirm einfach schwarz. Man kann nichts machen! Ich starte mein Laptop normal, doch nach 5/10/20 Minuten wird der Bildschirm einfach schwarz....
Computerfragen 7. April 2013

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal: Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann wieder normal Ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft ich war bis heute total zufrieden aber seit heute wir der Bildschirm...
Computerfragen 12. September 2011

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder normal

Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder normal: Bildschirm wird während betrieb kurz schwarz dann ist wieder normal Ich habe mir vor einer woche einen neuen rechner gekauft ich war bis heute total zufrieden aber seit heute wir der...
Computerfragen 12. September 2011
Ist es normal, wenn das Bildschirm-Netzteil leise zischt/fiept? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden