Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?
Diskutiere und helfe bei Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leuia, 9. August 2023.
Thema:
Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß? - Similar Threads - Monitor Auflösung schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daherLG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher: LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher
LGs neuester UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) ist laut des Unternehmens der weltweit erste 6K-Monitor, der mit Thunderbolt 5...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Monitor Auflösung?Monitor Auflösung?: Hallo ich wollte mal Fragen was das x bei den Monitoren heißt z.b 2560x1440 das ist ja wie viel Pixel der Monitor hat aber wie viel hat der dann eigentlich hat der dann 2560p oder 1440p was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2024 |