Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?
Diskutiere und helfe bei Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, das Bild ist zu groß, also es sind ein paar CM am Rand einfach zu groß. + ich hab eine schlechte Auflösung. Wie fixxe ich das? Ich hab garnichts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leuia, 9. August 2023.
Thema:
Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Auflösung schlecht und das Bild ist zu groß? - Similar Threads - Monitor Auflösung schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daherLG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher: LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher
LGs neuester UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) ist laut des Unternehmens der weltweit erste 6K-Monitor, der mit Thunderbolt 5...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Monitor Auflösung?Monitor Auflösung?: Hallo ich wollte mal Fragen was das x bei den Monitoren heißt z.b 2560x1440 das ist ja wie viel Pixel der Monitor hat aber wie viel hat der dann eigentlich hat der dann 2560p oder 1440p was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2024 |
BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-AuflösungBenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung
Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?: Ich habe gestern die Resolution auf 1280x1024 gewechselt, danach habe ich kein Bild mehr bekommen und ich habe daraufhin mein pc neugestartet was nicht geholfen hat. Dann habe ich mir ein paar...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-AuflösungPhilips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung: Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung
Grundsätzlich handelt es sich um ein LC-Display mit einem IPS-Panel. Es kommt dabei eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung zum...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2024 |
Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?Zwei Monitore, unterschiedliche Auflösung. Was machen?: Hey ich wollte mal wegen meinen zwei Monitoren fragen. Ich habe das Problem dass von meinem 1440p Monitor zu meinem 1080p Monitor (beide 27 Zoll) die Fenster größer werden. Das sollte ja normal...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2024 |
Zweiter Monitor mit schlechter Auflösung?Zweiter Monitor mit schlechter Auflösung?: Hallo, seit gestern ist mein zweiter Monitor auf einer schlechten Auflösung, obwohl es die ganze Zeit funktioniert hat mit 1920x1080.
Bei Windows habe ich schon alle versucht das ganze wieder auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2022 |
Schlechte Auflösung auf neuem Monitor?Schlechte Auflösung auf neuem Monitor?: Ich habe mir den Samsung Odyssey G7 LC27G75TQSRXEN Monitor gekauft und zuhause and meinen brandneuen Captiva R59-825 angesteckt. Leider musste ich feststellen dass die overall Auflösung von meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. September 2021 |
Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?: [ATTACH]
Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD)mir ist auf gefallen das die Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
Schlechte Auflösung PS4/Monitor?Schlechte Auflösung PS4/Monitor?: Habe mir vor kurzem den acer kg271u gekauft dieser hat eigentlich eine auflösung von 2560 x 1440 und auf der ps4 habe ich nur eine auflösung von 1920 x 1080 auf 27 zoll und das ist dementsprechend...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2021 |
Was für eine Auflösung beim Monitor für schlechtes VideomaterialWas für eine Auflösung beim Monitor für schlechtes Videomaterial: Hallo,
ich schaue viel VHS Überspielungen alter Aufnahmen an habe da natürlich schlechte Auflösungen etc.
Ist es jetzt besser ein Monitor mit vielen Pixeln wie 1920x1080 2560x1080 oder...
|
freie Fragen | 22. November 2014 |