400 Watt Netzteil für 1060?

Diskutiere und helfe bei 400 Watt Netzteil für 1060? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe derzeit einen PC mit einem 400w Netzteil von Xilence(XP400R7) ich wollte mir eine 1060 mit 6gb holen (die von Gigabyte) die braucht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von M4tsMD, 16. Mai 2022.

  1. M4tsMD
    M4tsMD Gast

    Hi, ich habe derzeit einen PC mit einem 400w Netzteil von Xilence(XP400R7) ich wollte mir eine 1060 mit 6gb holen (die von Gigabyte) die braucht allerdings einen 8 pin Anschluss. Mein Netzteil hat nur ein 6 pin Anschluss.

    Muss ich ein neues Netzteil kaufen oder einfach einen Adapter?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

400 Watt Netzteil für 1060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden