Gaming PC 1000Euro

Diskutiere und helfe bei Gaming PC 1000Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, und zwar geht es um folgendes ein kumpel von mir braucht für obig genanntes budget einen super Gaming rechner. Er meinte zu mir es soll alles... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von La2, 1. Dezember 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Heyho,

    und zwar geht es um folgendes ein kumpel von mir braucht für obig genanntes budget einen super Gaming rechner.

    Er meinte zu mir es soll alles auf maximal schaffen.

    Kriterien sind von ihm nur er braucht neues Headset und Tastatur, BS weis ich nicht das hatte ich vergessen zu fragen hohl ich aber noch nach.

    Da ich nicht mehr so ganz in der materie bin was grad gut im preis ist brauch ich euch.

    Hatte mal schonmal eine konfiguration gemacht als groben anhaltspunkt.

    [​IMG]

    nun seit ihr drann.

    Edit: Hab mal die sachen reingetan mit dennen ich gute erfahrung hatte auser bei der GPU keinen schimmer ob die was taugt.
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Sieht doch klasse aus...
    Ich würde das so lassen.
    Das 500Watt reicht auch aus.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich finde das sieht gut aus.
    Fragen meinerseits noch:

    1. Ist die SSD von Nöten wenn er nur zocken will ?

    2. will er nen Hexa ? Sonst würde ich lieber nen Quad nehmen und bei der Graka drauf packen.

    Graka könnte dann ne 6870 sein, aber ob damit alles auf maximal geht, im moment sicher ja, aber auf Dauer nicht, ist ja klar.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die SSD unbedingt dabei sein muß würde ich auch bei der CPU eher nen 955BE nehmen und ne Hd 6870.

    Geht es auch ohne SSD dann würde ich zum 1090T und ner HD 5870 greifen.
     
    #4 Shadowchaser, 1. Dezember 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    jo würde auch ohne SSD gehen denk ich war nur so meine idee ihm die reinzupacken aber wenn er dafür nen T1090 und ne 5870 bekommt ist das doch viel besser.
     
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    ... bin auch für 1090T und HD 5870 und würd dafür lieber auf die SSD verzichten.

    Gruß,
    Ritschie
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also mit deiner zusammenstellung wird er nicht alles auf high stellen können bei metro,crysis... bei nem rechner der genau auf gaming getrimmt ist sollte eine SSD nachrangige Priorität haben..
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    crysis packt sogar ne 4870 alles auf high, ne 5870 und n 955 BE is genau das richtige bei dem Budget!
     
Thema:

Gaming PC 1000Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden