400€ PC - Letzter Check

Diskutiere und helfe bei 400€ PC - Letzter Check im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; und crysis würde mit mittleren laufen oder was? ^^ Ich spiele crysis mit meiner Graka schon auf mittel (bis auf nen paar eintellungen sind auf hoch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von root, 15. Januar 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ich spiele crysis mit meiner Graka schon auf mittel (bis auf nen paar eintellungen sind auf hoch gestellt). Dann müsstest du mit deiner graka mehr rausbekommen.
     
    #16 dbilas dynamic, 17. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Da ihr ja alle so auf Renommee steht, habe ich mal allen Beteiligten eine positive Bewertung gegeben. Danke euch allen für die Hilfe. Werde dann bereichten wie das System ist ;)
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @root

    Ich sag dann mal "DANKE" und viel Spaß mit deinem Sys!!

    Gruß Bazo
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Naja, genaugenommen habe ich euch zu danken. Immerhin habt ihr mir bei meinem neuen System geholfen. :)

    Eine Frage habe ich doch noch ganz kurz... Kann ich meinen alten Zakman CNPS7700-CU für den e4500 benutzen? Also von der Leistung her.
     
    #19 root, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
Thema:

400€ PC - Letzter Check

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden