Guter Ps5 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter Ps5 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von beserkwithback, 3. Februar 2023.

  1. beserkwithback
    beserkwithback Gast

    Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor.

    Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games.

    Er sollte auch etwas größer sein da ich auch im Bett Serien auf ihm gucken.

    Meine Forderungen wären damit die 120hz zu knacken 4K und eventuell 27zoll oder Größer.

    Ich kenn mich nicht damit aus deswegen hoff ich das es irgendwas gibt in der Preisspanne 300-400€. Ich würde auch etwas von den Extras auslassen wenn es nichts gibt.

    Vielen dank im Vorhinein für die Vorschläge!:)

    :)
     
    #1 beserkwithback, 3. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Ps5 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden