40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei 40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen 40 Zoll Smart TV anschaffen und diesen gerne über 2 Bildschirmen an meinen Schreibtisch anbringen. Da ich ungern eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keks2104, 4. Februar 2023.

  1. Keks2104
    Keks2104 Gast

    Ich möchte mir einen 40 Zoll Smart TV anschaffen und diesen gerne über 2 Bildschirmen an meinen Schreibtisch anbringen. Da ich ungern eine Wandhalterung anbringen möchte habe ich nach alternativen gesucht.

    Gefunden habe ich einen Monitorhalter den man am Schreibtisch befestigen kann. Tragkraft wird mit 10 Kg angegeben, und für Bildschirme bis 32 Zoll. VESA 100x100 wird für die Halterung angegeben.

    Der TV hat VESA 200x200 und wiegt 5 Kg.

    Kann ich den TV trotzdem mit einem VESA-Adapter an die Halterung montieren? Vom Gewicht müsste es ja eigentlich klappen…

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden