4 Ram Sticks in Dual Channel Mainboard?
Diskutiere und helfe bei 4 Ram Sticks in Dual Channel Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe ein Asus B550MA Prime Wifi Mainboard mit einem Ryzen 7 5800x. Arbeitsspeicher läuft im Dual Channel und ich habe schon 2x... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von unkreativ35, 15. Januar 2023.
Thema:
4 Ram Sticks in Dual Channel Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 Ram Sticks in Dual Channel Mainboard? - Similar Threads - Ram Sticks Dual |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann ich meine ram sticks in andere slots stecken?kann ich meine ram sticks in andere slots stecken?: Mein mainboard empfehlt a2 und b2. Bei mir geht der b2 slot nicht.
Kann ich versuchen, die sticks in a1 a2 oder a1 b1 zu stecken?...
|
Mainboards | 30. April 2023 |
RAM Stick im B2 Slot geht auf einmal nicht?RAM Stick im B2 Slot geht auf einmal nicht?: Hey ich habe vor ca 2 wochen einen hugh end gaming pc zusammengebaut.
Specs: Aourus b550m matx(empfehlt a2 und b2 als erstes), ryzen 5 5600x, 2x8 corsair venegance ram, 6650xt,
seit gestern ging...
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Mehr RAM-Sticks weniger leistung?Mehr RAM-Sticks weniger leistung?: Ich habe zurzeit 2x16gb RAM und wollte es auf 64gb RAM erweitern. Stimmt es dass die RAM oder auch CPU leistung schwächer wird?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 22. April 2023 |
Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere?Hallo, warum geht mein pc nicht wen ich 4 Ram sticks in das Mainboard instaliere?: Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammen gebaut. Dazu habe ich mir 4x Corsair Vengeance RGB Ram 8 gb 3600 MHZ gekauft. Diese habe ich dann in mein Asus Rog Strix B550-A Gaming...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
PC startet nicht, aber Ram - Stick leuchtet?PC startet nicht, aber Ram - Stick leuchtet?: Hallo,
Bin mit dem einrichten meines PC fertig. Nun will Ich gerne wissen warum mein PC nicht startet. Ja die Komponenten (bis auf Grafikkarte und DDR4 Ram) ausgetauscht. Netzteil ebenso.
Nun...
|
Mainboards | 9. Februar 2023 |
Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen?Zwei weitere Ram Sticks dem PC hinzufügen?: Ich habe 2x8 GB Corsair venegance 3200 mhz. Ich komm bei wenigen spielen damit ans limit, wenn ich noch nebenbei Musik Höre oder was schaue. kann ich den selben Ram nochmal kaufen und dann einfach...
|
Prozessoren | 24. Januar 2023 |
Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?Grafikkarte gibt kein Bild nachdem RAM sticks entfernt wurden?: Hallo, ich habe vor kurzem das Problem gehabt dass mein Pc nach dem restart nicht mehr anging Bzw. Kein Bild mehr zeigte, mein Power Button aufeinmal rot leuchtete und der Pc anfing zu piepen,...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
Muss man die RAM sticks in den 1+3/ 2+4 rein machen?Muss man die RAM sticks in den 1+3/ 2+4 rein machen?: Moin, kann man die 2 RAM sticks auch in den 3. und 4. machen?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-ram-sticks-in-den-13-24-rein-machen
|
Mainboards | 9. November 2022 |
Welche der RAM sticks sind besser?Welche der RAM sticks sind besser?: https://geizhals.de/?cmp=2154732&cmp=1337341
VG
https://www.gutefrage.net/frage/welche-der-ram-sticks-sind-besser
|
Prozessoren | 21. Oktober 2022 |
Nur 2 RAM-Slots - 4 RAM-Sticks?Nur 2 RAM-Slots - 4 RAM-Sticks?: Hi, ich habe aktuell 2 x 8GB RAM in meinem PC verbaut und Ich würde gerne nochmal 2 x 8GB RAM-Sticks von Corsair verbauen. Ich habe auf meinem Mainboard jedoch nur 2 RAM-Slots. Ist es dann...
|
Mainboards | 11. Oktober 2022 |
Welche RAM Sticks würdet ihr eher nehmen? Und Warum?Welche RAM Sticks würdet ihr eher nehmen? Und Warum?: 1.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/kingston-fury-beast-rgb-2-x-16gb-ddr4-3200-dimm-288-pin-ram-16234811?supplier=406802
2....
|
Mainboards | 24. September 2022 |
Wie soll ich 4 ram sticks auf 8 slots verteilen?Wie soll ich 4 ram sticks auf 8 slots verteilen?: Also ich hab ein mainboard mit 8 ram ansteck plätzen und nur 4 ram sticks soll ich nun auf eine seite 4 sticks auf einem oder auf beiden seiden den 2ten und 4ten slot verwenden?...
|
Mainboards | 5. September 2022 |