PC hängt sich auf?

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also als ich heute ungefähr 2 Stunden rise of the tomb raider gespielt hatte, ist das Bild plötzlich eingefroren. Zusätzlich konnte man auch einige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 23. März 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Also als ich heute ungefähr 2 Stunden rise of the tomb raider gespielt hatte, ist das Bild plötzlich eingefroren. Zusätzlich konnte man auch einige bildstörungen erkennen. Der pc hat auf nichts mehr reagiert und ich musste ihn vom Strom trennen anders ging es nicht. Als ich jetzt dann life is strange spielen wollte hat sich der PC nach ca. 15 minuten mit den selben Problemen wieder aufgehangen. Woran liegt das?

    :)
     
    #1 fragesteller299, 23. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hängt sich auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden