4 Lüfter 4 Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei 4 Lüfter 4 Anschlüsse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich auf meinem b550 Tomahawk Mainboard 4 Lüfter anschließen? Wenn ja wo? Auf Sys Fan 1 und Sys Fan 2 jeweils 1. Aber wo die anderen 2? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 27. Dezember 2021.

  1. Wutzli
    Wutzli Gast

    Kann ich auf meinem b550 Tomahawk Mainboard 4 Lüfter anschließen? Wenn ja wo?

    Auf Sys Fan 1 und Sys Fan 2 jeweils 1. Aber wo die anderen 2? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 Lüfter 4 Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden