4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?

Diskutiere und helfe bei 4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann habe ich wohl mit der WLP wohl nicht richtig alles abgedeckt weil die war auch sehr zähflüssig von OCZ und dann das mit dem lüfter... dann werde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von si-X, 28. September 2008.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    dann habe ich wohl mit der WLP wohl nicht richtig alles abgedeckt weil die war auch sehr zähflüssig von OCZ und dann das mit dem lüfter...

    dann werde ich mal den Lüfter wieder abmachen und den gegen eine Wakü eintauschen müssen...
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich würde vor allem keinen screen mit nem offenen Game Copy World Fenster einstellen...:great:
    scnr
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    deswegen gleich ne Wakü kaufen? kontrolliere lieber ma deine kühler bzw. die wlp zuviel ist auch nicht ratsam.
     
  4. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    Games Copy World was soll damit sein???

    dioch ich glaube noch mal so ein Lüfter wo man schwer an die Halterklemmen dran kommt mach ich nicht noch mal drauf bin froh das ich das teil drauf habe noch mal 30min da dran verbringen is nicht ^^ bei na Wakü geht das einfacher
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wo ich mein zalman draufgeschraubt hatte sass ich so ne stunde dran. :p und hatte mich sogar geschnieden an den teil. naja teste einfach mal rum aufjeden fall sind da so 10 grad zu viel, ist zwar noch ok aber könnte weniger sein :)
     
  6. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    das meine ich da das das zu viel grad sind weil eigentlich wollte ich ja noch meine CPU höher takten...

    aber das Problem mit den spielen die ich habe liegt aber schon mal nicht an der cpu wenn Prime durch läuft ohne Probleme...

    weil in machen spielen werde ich wieder zum Desktop zurück geschickt mit der Meldung das das Programm beendet werden muss??? könnte eine Treiber Problem sein oder Software die sich mit dem spiel nicht verträgt...
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
  8. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    den habe ich drauf...

    z.b. bei Soldier of Fortun 3 immer an der gleichen stelle oder bei BioShock aber Jerico oder CoD 4 läut alles ohne Probleme
     
  9. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Also ich hab auch den Q6600 und meine Temps gehn bei der Cores nich über 53°C
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. z5 cpu wlp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden