4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb

Diskutiere und helfe bei 4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; gestern kam die Lieferung, hab alles installiert, läuft prima! ;) wie gesagt vielen vielen dank ;) bin happy Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von nerofromde, 23. September 2011.

  1. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero

    gestern kam die Lieferung, hab alles installiert, läuft prima! ;) wie gesagt vielen vielen dank ;) bin happy
     
  2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    haste auch ein profil hier ? vieleicht auch schon neue bilder drin ? würde es mir gerne ansehen, kannste mal den link zu deinem profil einstellen ?
    gruß frank.
     
  3. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero
    ich hab jetzt 3 bilder, kannst es dir gerne ansehen
     
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich hatte das Problem auch als ich mir meine Hyperx Rams bestellt habe. Anstatt 8gb nur 4 gb erkannt! Dann habe ich die 2 Riegel einfach mal in den Steckplätzen getauscht - und dann wurden 8gb erkannt (;
     
Thema:

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden