4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb

Diskutiere und helfe bei 4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; gestern kam die Lieferung, hab alles installiert, läuft prima! ;) wie gesagt vielen vielen dank ;) bin happy Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von nerofromde, 23. September 2011.

1. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Nero

gestern kam die Lieferung, hab alles installiert, läuft prima! ;) wie gesagt vielen vielen dank ;) bin happy

2. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

haste auch ein profil hier ? vieleicht auch schon neue bilder drin ? würde es mir gerne ansehen, kannste mal den link zu deinem profil einstellen ?
    gruß frank.

3. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Nero
    ich hab jetzt 3 bilder, kannst es dir gerne ansehen

4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich hatte das Problem auch als ich mir meine Hyperx Rams bestellt habe. Anstatt 8gb nur 4 gb erkannt! Dann habe ich die 2 Riegel einfach mal in den Steckplätzen getauscht - und dann wurden 8gb erkannt (;

Thema:

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb

Die Seite wird geladen...

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb - Similar Threads - RAM installiert windows7

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden