4 GB RAM installiert 2,92 GB verwendbar

Diskutiere und helfe bei 4 GB RAM installiert 2,92 GB verwendbar im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4 GB RAM installiert 2,92 GB verwendbar Hallo Liebe Community, ich bin am verzweifeln und zwar ist mir seit längerer zeit ein seltsames... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4 GB RAM installiert 2,92 GB verwendbar

    Hallo Liebe Community,



    ich bin am verzweifeln und zwar ist mir seit längerer zeit ein seltsames Problem aufgefallen:
    spiele laufen nicht mehr richtig und fangen zum Ruckeln an der pc läuft langsamer. Naja hab ich mir gedacht formatierst mal deinen pc und installierst Windows neu. Alles schön und gut Treiber drauf Updates und spiele wieder installieren so nixx spiel ruckelt immer noch. Jetzt hab ich heute durch Zufall gesehen das nur 2,92 GB von den installierten vier verwendbar sind. Was mich wundert da ich nichts verändert habe weder an der Hardware noch an der Software. Ich habe schon BIOS Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und die Einstellungen durchsucht aber hat auch nichts gebracht



    So jetzt müsst ihr mir bitte Helfen !!



    Danke im voraus LG rixi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4 GB RAM installiert 2,92 GB verwendbar (PC, Technik, Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/4-gb-ram-installiert-292-gb-verwendbar

    Win 7 64bit RAM: 4 GB installiert (1.99 GB verwendbar)
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-38105/64bit-installiert-verwendbar.html

    8gb Ram verbaut 3,74 GB nur verwendbar - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/106297-8gb-ram-verbaut-3-74-gb-nur-verwendbar.html

    Probleme mit Ram ! 2,96gb statt 4 gb dringende hilfe!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/17406-probleme-ram-2-96gb-statt-4-gb-dringende-hilfe.html

    TravelMate 5730 Nur 2,93GB RAM Arbeitsspeicher verwendbar, obwohl ...
    http://www.acer-userforum.de/windows/44655-travelmate-5730-nur-2-93gb-ram-arbeitsspeicher-verwendbar-obwohl-4gb-installiert-bei-win7-64-bit.html

    4,00 GB (2,75 GB verwendbar) - RAM - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/4-00-gb-2-75-gb-verwendbar-ram-1622279.html

    Skyrim läuft nur mit 20fps
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/56616-skyrim-laeuft-nur-mit-20fps.html

    Aktivieren von mindestens 4 GB RAM bei 64-Bit Windows 7 - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=BbmmWYpV99A
     
Thema:

4 GB RAM installiert 2,92 GB verwendbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 4gb 2 gb verwendbar

    ,
  2. 2 92 gb statt 4 0 gb youtube

    ,
  3. ram 4gb 2 verwendbar

    ,
  4. installierter ram 4gb 2gb verwendbar,
  5. ram 2 92 GB verwendbar,
  6. 4 00 gb 2 92 gb verwendbar,
  7. 4GB RAM 2 92 GB verwendbar,
  8. installierten Arbeitsspeicher RAM 4 00 GB aber nur 2 75 GB verwendbar Windows 10 64 bit,
  9. installierter arbeitsspeicher 4gb 2.91 verwendbar,
  10. Nur 2 93GB RAM Arbeitsspeicher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden