4 GB G.Skill DDR3-1333 mit Ripjaws Kühler

Diskutiere und helfe bei 4 GB G.Skill DDR3-1333 mit Ripjaws Kühler im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe mir eben das oben genannte Kit bestellt! [IMG][/url][/IMG] Findet ihr, dass passt in mein System??? Werd ich ne bessere... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von sascha19842010, 5. Oktober 2010.

1. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380

Hi Leute!

Ich habe mir eben das oben genannte Kit bestellt!

[​IMG][/url][/IMG]

Findet ihr, dass passt in mein System???
    Werd ich ne bessere Leistung spüren als mit denen die ich jetzt habe von Kingston?

Gruß Sascha

#1 sascha19842010, 5. Oktober 2010
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wieso schickst du uns sachen, die du bestellt hast?
    nein es wird keine leistungssteigerung geben
    der ram hat auch nur 1333 MHz, zu wenig normal für phenom overclocking
    da die cpu den ram bereits bei normaltakt voll ausnutzt
    die kühler am ram sind total unnötiger schnick schnack,
    der ram würde auch so nicht zu heiß werden
    außerdem werden diese kühlaufsätze einen größeren cpu kühler behindern

#2 Mr_Lachgas, 5. Oktober 2010
  4. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380
    Hmm aber der Name machts ja bei der Hardware und das mit den Kühlern ist ne feine Sache!
    Kann ja nur gut sein für den RAM!
    Und mein CPU Kühler ist net so groß daher dürfte es keine Probleme geben!

Aber findest du die Marke besser als Kingston oder nicht?

#3 sascha19842010, 5. Oktober 2010
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nein ich halte Kingston für einen der besten ram hersteller, unter anderem wie OCZ und Corsair
    wobei eigentlich bei ram gilt, nimm das billigste, damit fährt man am besten
    aber wenn dein Kingston DDR3-1333 schon 1600 MHz läuft ist das doch gut
    evtl. schafft der neue ram keine 1600 MHz
    hätte mir ggf. 2 riegel mehr von dem jetzt verbauten kingston reingesetzt
    und nein der ram braucht normal keine kühler, wie du an deinem kingston ja siehst

#4 Mr_Lachgas, 5. Oktober 2010
  6. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380

Ja ok das ist ne gute Beurteilung! Danke ich werds testen :)

#5 sascha19842010, 5. Oktober 2010
Thema:

4 GB G.Skill DDR3-1333 mit Ripjaws Kühler

Die Seite wird geladen...

4 GB G.Skill DDR3-1333 mit Ripjaws Kühler - Similar Threads - Skill DDR3 1333

Forum Datum

„A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film...

„A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film...: „A Toy Story – Wo ist Forky“: Interaktiver Skill für Amazon Echo zum neuen Toy Story Film veröffentlicht August kommt ein neuer Toy Story Film in die Kinos. Disney wäre dabei nicht Disney, wenn...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland

Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland: Xbox: Juli-Update bringt den Xbox Skill für Alexa nach Deutschland Ich lade es selbst gerade herunter – 530 MByte bringt es auf die Waage. Als vielleicht größte Neuerung ist nun Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar: Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar Bereits Ende 2017 veröffentlichte Synology einen Alexa-Skill. Dieser Skill sorgt dafür, dass man über Amazon...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht

Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht: Xiaomi Home: Amazon-Alexa-Skill in Deutschland veröffentlicht Nun, das ist nicht ganz neu – wohl aber ist neu, dass dieser Skill auch in Deutschland nutzbar ist, vorher war er dies nämlich nicht....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland

Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland: Amazon: Premium-Alexa-Skills nun für alle Entwickler in Deutschland Falls ihr euch fragt, was diese Skills konkret unterstützen, hier einmal eine Auflistung:. . Amazon: Premium-Alexa-Skills nun...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland

Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland: Amazon präsentiert die ersten Premium-Alexa-Skills in Deutschland Für Nutzer heißt das, sie bekommen mehr Inhalte in den Skills, während Entwickler durch den Verkauf zusätzlicher, digitaler...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland: Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland Quasi das Skill-Pendant zu den hierzulande eher als unbeliebt wahrgenommenen, aber dennoch erfolgreichen, In-App-Käufen. Entwickler können...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill

Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill: Amazon Alexa: Nun mit deutschem Plex-Skill Da gibt es nämlich seit längerem einen Skill für Amazon Alexa. Bisher war dieser Skill aber nicht für deutsche Nutzer gedacht und gemacht. Amazon...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...

Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store...: Alexa Skill Blueprints: Eigene Skills lassen sich künftig direkt über den Alexa Store veröffentlichen Eigentlich war diese Möglichkeit nur für den Privatgebrauch vorgesehen, Blueprint Skills...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht

Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht: Amazon Alexa: Endlich verbesserter Devolo-Skill veröffentlicht Die finde ich in Sachen Hardware durchaus brauchbar, bei der Software bin ich nicht ganz so zufrieden. Devolo war recht früh dabei,...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel

Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel: Die Sims: Jetzt mit Alexa-Skill auf Echo und Smart Speaker im Spiel Amazon versucht auch, den Bogen zwischen Sprachassistent und Games zu schaffen, sei es als eigenes Game auf Echo und Co. oder...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill

Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill: Amazon Alexa: Strato HiDrive mit eigenem Skill Auf Zuruf spielt Alexa Musik aus einem HiDrive-Verzeichnis ab oder verrät den aktuellen Speicherstand. Den Skill kann jeder nutzen, der einen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills

Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills: Amazon: Das waren 2018 die am häufigsten genutzten Alexa-Skills Während einige Buden schon vor dem Jahreswechsel ihre Jahresabschlüsse feierten, gibt es nun noch ein einmal Nachschlag von Amazon....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019
4 GB G.Skill DDR3-1333 mit Ripjaws Kühler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden