4. Festplatte wird nicht erkannt (B450 Tomahawk)?

Diskutiere und helfe bei 4. Festplatte wird nicht erkannt (B450 Tomahawk)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier auf dem Bild sieht man welche nicht erkannt wird.. ich wollte sie bei SATA 3/4 anschließen aber das Gehäuse lässt es nicht zu weil genau da das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ramzy95, 29. August 2022.

  1. Ramzy95
    Ramzy95 Gast

    Hier auf dem Bild sieht man welche nicht erkannt wird.. ich wollte sie bei SATA 3/4 anschließen aber das Gehäuse lässt es nicht zu weil genau da das Metall so nach oben schwingt. Ich hab bei Partitionen aktualisiert und gesucht nix da. Ich glaub es liegt daran das SATA 5/6 frei sein muss, kann das sein?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4. Festplatte wird nicht erkannt (B450 Tomahawk)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden