GPU Lüfter fällt einfach aus...

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter fällt einfach aus... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe einen Arctic Accelero Xtreme Plus II auf meiner Nvidia GTX480 verbaut und musste feststellen das der lüfter (alle 3) oftmals einfach stehen... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Nov 10, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi,
    habe einen Arctic Accelero Xtreme Plus II auf meiner Nvidia GTX480 verbaut und musste feststellen das der lüfter (alle 3) oftmals einfach stehen bleibt. hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?

thx schonmal...

#1 Unregistriert, Nov 10, 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Kabel auf schäden überprüft?
    Kann auch ein Wackelkontakt sein.

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Bleiben die unter Last, sprich in einer Anwendung (Spiel,etc.) stehen oder im Idle (windowsbetrieb)?!

#3 GreyFoxX, Nov 10, 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja bleiben unter last stehen kabel sind geprüft da is nix drann, hatte die karte heut mal draussen stecker ab stecker wieder drann mehr konnte ich nicht machen.

#4 Unregistriert, Nov 10, 2011
  5. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    wenn du noch garantie auf den lüftern hast, dann schick sie mal ein und lass dir neue zu schicken. ansonsten fällt mir leider nix ein

#5 EyeForce, Nov 10, 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn das Kabel keine Schäden hat und die Steckverbindung ordnungsgemäß ist, dann würde ich den auch erstmal zurückschicken und einen neuen beantragen, sicher ist sicher, nachher raucht sonst noch die Grafikkarte ab.

#6 BlackPitcher, Nov 10, 2011
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Verstehe ich das richtig, im Idle laufen die Lüfter und wenn Du dann zur Last übergehst stoppen alle 3 Lüfter? Kann ich mir garnicht vorstellen.

Sonst hätte ich gesagt, das die Anlaufspannung der Lüfter zu niedrig ist, aber dann würden die ja überhaupt nicht anlaufen. Hmmm.....

#7 Meschugges, Nov 10, 2011
  8. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

es kann ja sein das das ganze gleitlagersystem und der motor usw erhitzen und stehnbleiben

#8 EyeForce, Nov 10, 2011
Thema:

GPU Lüfter fällt einfach aus...

Loading...

GPU Lüfter fällt einfach aus... - Similar Threads - GPU Lüfter fällt

Forum Date

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus: Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus Somit dürfte bereits eine breite Basis passiver Nutzung entstanden sein. Doch die Anzahl der aktiven Nutzer ist offenbar eine ganz...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
GPU Lüfter fällt einfach aus... solved

Users found this page by searching for:

1. lüfter grafikkarte bleint nach anlaufen stehen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice