4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?

Diskutiere und helfe bei 4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe die I7 9700k was bei Turbotakt eigentlich 4.9ghz schaffen sollte die schafft aber nur mit 4.57ghz mit Bios kenne ich mich leider... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Exfe68, 21. Januar 2021.

  1. Exfe68
    Exfe68 Gast

    Hallo!

    Ich habe die I7 9700k was bei Turbotakt eigentlich 4.9ghz schaffen sollte die schafft aber nur mit 4.57ghz mit Bios kenne ich mich leider garnicht aus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4.9Ghz cpu läuft Maximal nur mit 4.5ghz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden