4 8 GB RAM Riegel funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei 4 8 GB RAM Riegel funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Mainboard Asus Maximus Ix Hero CPU: Intel I7 7700k GPU: GTX 1080Ti Habe Corsair DOMINATOR PLATINUM, 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3200 MHz Ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BugzBunny36, 18. Oktober 2022.

  1. BugzBunny36
    BugzBunny36 Gast

    Habe das Mainboard Asus Maximus Ix Hero

    CPU: Intel I7 7700k

    GPU: GTX 1080Ti

    Habe Corsair DOMINATOR PLATINUM, 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3200 MHz Ram Module im Dualchannel verbunden

    Habe jedoch Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz Gekauft um auf 32 GB aufzurüsten da ich Streame und sehr viel im Hintergrund laufen habe

    Wenn ich die Neuen Ram Module in A1 und in B1 Stecke bootet Zwar Mein PC und die LEDs der neuen Module leuchten aber ich bekomme keinen Bild und meine DRAM Leuchte am Mainboard ist Rot.

    Ich habe auch geschaut ob es am Mainboard liegt oder an den RAM Modulen aber alles funktioniert einwandfrei jedoch kann ich die 4 RAM Module nicht gleichzeitig benutzen

    :)
     
    #1 BugzBunny36, 18. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 8 GB RAM Riegel funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden