4.4 ghz oder 4.7 ghz bei ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei 4.4 ghz oder 4.7 ghz bei ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es ein großer unterschied, wenn ich meine cpu auf 4.4 ghz takte statt 4.7 ghz gibt es einen performance boost oder niedrigere temperaturen? Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 2002Paul, 28. Juni 2022.

  1. 2002Paul
    2002Paul Gast

    Ist es ein großer unterschied, wenn ich meine cpu auf 4.4 ghz takte statt 4.7 ghz

    gibt es einen performance boost oder niedrigere temperaturen?

    Ich game nur auf dem pc

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4.4 ghz oder 4.7 ghz bei ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden