3x240hz an 2070?

Diskutiere und helfe bei 3x240hz an 2070? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir 3 240hz Monitore zu holen, da meine Grafikkarte (Asus 2070 OC) aber nur 2 DisplayPort Und 2 HDMI Anschlüsse hat, stellt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von skeet23, 27. November 2020.

  1. skeet23
    skeet23 Gast

    Hallo, ich habe vor, mir 3 240hz Monitore zu holen, da meine Grafikkarte (Asus 2070 OC) aber nur 2 DisplayPort Und 2 HDMI Anschlüsse hat, stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, einen 240hz Monitor über ein HDMI Kabel laufen zu lassen und trotzdem die ganzen 240hz auszunutzen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3x240hz an 2070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden