3x 8 pin oder 2x 8 pin?

Diskutiere und helfe bei 3x 8 pin oder 2x 8 pin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, die Strombersorgung der GraKa läuft ja direkt über das Netzteil. Wenn die GraKa also 2x 8 pin stecker braucht, muss ich dann ja ein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mMmqnkrjf, 16. März 2023.

  1. mMmqnkrjf
    mMmqnkrjf Gast

    Moin, die Strombersorgung der GraKa läuft ja direkt über das Netzteil. Wenn die GraKa also 2x 8 pin stecker braucht, muss ich dann ja ein Netzteil kaufen, welches 3 8pin Stecker hat, weil ich ja 2 8Pin Stecker für die GPU und einen 8 Pin Stecker fürs Mainboard brauche oder?

    :)
     
    #1 mMmqnkrjf, 16. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3x 8 pin oder 2x 8 pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden