3x 8 pin oder 2x 8 pin?
Diskutiere und helfe bei 3x 8 pin oder 2x 8 pin? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, die Strombersorgung der GraKa läuft ja direkt über das Netzteil. Wenn die GraKa also 2x 8 pin stecker braucht, muss ich dann ja ein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mMmqnkrjf, 16. März 2023.
Thema:
3x 8 pin oder 2x 8 pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3x 8 pin oder 2x 8 pin? - Similar Threads - pin pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graka ohne 8 PIN Stecker betreiben?Graka ohne 8 PIN Stecker betreiben?: Huhu, frage steht oben.
Hab eine Asus Rog strix rx570 8gb und wollte mal fragen ob man die auch ohne 8PIN nutzen kann, weil ich hab nur so nen kleinen HP PC. Das Netzteil hat keinen 8 PIN. Kann...
|
Stromversorgung | Heute um 10:53 Uhr |
Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?: Hallo Leute,
ich hab eine Frage ich würde mir gerne einen PC bauen der wie folgt aussieht:
https://geizhals.de/?cat=WL-3084691
Ich habe 8 Lüfter ingesamt! Und 2 mal einen ARGB Hub. Mein...
|
Stromversorgung | Freitag um 10:13 Uhr |
Pc startet nur wenn ich 24-Pin Stecker fest runterdrücke?Pc startet nur wenn ich 24-Pin Stecker fest runterdrücke?: Also ich hab mir ein neues MB gekauft, das Asrock B550M Pro4 und alles richtig eingesteckt etc. Nun habe ich das Problem das der Computer nur angeht wenn ich auf der grösseren Seite des 24-Pin...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?: Hallo wollte mal fragen ob die CPU noch zu retten ist 2 Pins sind oben markiert die sind komplett abgebrochen und beim starten krieg ich kein Bild alles dreht Sich Lichter gehen an aber kein Bild...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Cpu fan mit 3 pin port?Cpu fan mit 3 pin port?: Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben auch noch so ein kabel. Ich habe noch einen...
|
Stromversorgung | 9. März 2023 |
Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?: Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist?
Beim Einschaltungsversuch geht der PC nicht an sondern...
|
Grafikkarten | 9. März 2023 |
CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung?CPU Sockel-Pins beschädigt - Rettung?: Hallo ich habe heute versucht meine PC zu reinigen und dabei die CPU ausgebaut. Normalerweise ist das kein Problem da ich den PC auch selbst zusammen gebaut habe. Allerdings ging nichts mehr als...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Benötigt man wirklich 2x 8 Pins?Benötigt man wirklich 2x 8 Pins?: Hallo,
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich habe vor mir die RTX3070 zu kaufen. Jetzt wollte ich wissen, ob die Grafikkarte wirklich so viele Pin Anschlüsse benötigt? Ist es eventuell...
|
Stromversorgung | 3. März 2023 |
CPU Pins verbogen?CPU Pins verbogen?: Guten Tag,
meine CPU Pins sind leider verbogen, würdet ihr sagen das ist noch zu retten oder Neukaufen?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-pins-verbogen-4
|
Prozessoren | 2. März 2023 |
Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2023 |
Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke?Was passiert wenn ich den 24-Pin Atx-Stecker aus und wieder einstecke?: Hey, ich bin mit meinem Pc Kabel Management nicht zufrieden und will den 24 Pin Stecker anders einführen.
Jemand meinte Windows könnte crashen, stimmt das?
Könnte es weitere Probleme geben?...
|
Mainboards | 23. Februar 2023 |
2x8 Pin bei 1x6+2 Pin Stecker?2x8 Pin bei 1x6+2 Pin Stecker?: Moin Zusammen,
ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft. Nun sehe ich aber das ich bei meinem Netzteil nur einen 6+2 Pin PCIe Anschluss habe. Auf eBay gibt es Adapter welche aus diesem...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2023 |
Kann ich einen 4 pin cpu stromanschluss bei einem Mainboard das 8 pins hat benutzen ich...Kann ich einen 4 pin cpu stromanschluss bei einem Mainboard das 8 pins hat benutzen ich...: Danke schon mal
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-4-pin-cpu-stromanschluss-bei-einem-mainboard-das-8-pins-hat-benutzen--ich-habe-ein-ryzen-5-5500-und-ein-m450-steel-legend-mainboard
|
Mainboards | 26. Januar 2023 |