3pin Mainboard?

Diskutiere und helfe bei 3pin Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe rgb lüfter gefunden die jedoch 3pins benötigen ein passendes gaming Mainboard finde ich nicht , oder ein 6 pack rgb lüfter für 12v 4 pin unter... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mini17823, 14. Januar 2021.

1. Mini17823
    Mini17823 Gast

Ich habe rgb lüfter gefunden die jedoch 3pins benötigen ein passendes gaming Mainboard finde ich nicht , oder ein 6 pack rgb lüfter für 12v 4 pin unter 60€

:)

2. TP555
    TP555 Gast

RGB funktioniert nicht

Hi

Der Lüfter an sich dreht aber ?

Das Andere ist ein 3Pin und ist für die , ARGB Steuerung , und wird auf einem 3Pin ARGB Header oder an einem Seperaten Controler angeschossen !.

Überprüfe Mal deinen .jpg Grafik Link , oder wird nur als Text angezeigt. !

Mfg.

#3 TP555
  3. GMJ
    GMJ Gast

Pump-Fan / Sys-Fan vertauscht

auf dem Typenschild aller Reviews steht auch DC brushless Fan, nur kann man die Typennummer nicht lesen.
    Du wirst sehr sicher einen 3pin zur Lüftersteuerung und einen 4pin für die RGB LEDs am Lüfter haben, und ja, 3pin ist definitiv kein PWM, damit DC steuerbar

#3 GMJ
  4. brixmaster
    brixmaster Gast

MSI stellt das MAG B550 Torpedo vor

Ohne Kirmes wird das kein Verkaufsschlager.
    - es sei denn die üblichen 3pin Anschlüsse für digitale Streifen sind mit an Board.

#3 brixmaster
  5. tsd560ti
    tsd560ti Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Ich hab sogar Adapter von USB auf 3Pin gehabt, um mir nen Lüfter mit meiner Powerbank mit raus zu nehmen oder im Rechner verwendet weil ich gerade keinen Molex-3Pin hatte *Fettes Grinsen :D

Sent from my ASUS_Z00A using Tapatalk

#3 tsd560ti
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Hohe Temperaturen bei der Gigabyte Aorus RX 5700XT

@Fabio_K:
    und die grakalüfter?

man kann auch 3pin-lüfter über das MB steuern.

#3 Deathangel008
Thema:

3pin Mainboard?

Die Seite wird geladen...

3pin Mainboard? - Similar Threads - 3pin Mainboard

Forum Datum

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?

Der Lüfter Anschluss vom neuen Gehäuse passt nicht an mein Mainboard was soll ich machen?: Ich habe mir das Corsair 4000x RGB geholt und heute mein System da rein verfrachtet allerdings hat der Lüfter Anschluss 9 Pin whärend an meinem Mainboard (b450 gaming pro Carbon AC) maximal 4 Pin...
Mainboards Gestern um 10:03 Uhr

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?: Moin Leudeee, ich habe mir neue PC-Teile gekauft und wollte jetzt den PC zusammenbauen. Brim ersten Zusammensetzen des PCs ist mir fann aufgefallen, dass der Lüfter der GPU nicht lief. Auch wurde...
Grafikkarten Freitag um 11:03 Uhr

3pin Lüfter an 4pin anschließen?

3pin Lüfter an 4pin anschließen?: Hallo, Ich habe mir einen 3-Pin rgb Lüfter gekauft, habe aber an meinem Mainboard nur 4-pin Anschlüsse. Ich weiß das das funktioniert, 3- und 4pin zu verbinden, aber man auf die Regulierung der...
Mainboards 19. April 2021

Mainboard mit 3Pin RGB Anschluss?

Mainboard mit 3Pin RGB Anschluss?: Kann mit jemand ein Mainboard empfehlen mit einem 3Pin RGB Anschluss? Bitte nicht über 100€ und von MSI. https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-3pin-rgb-anschluss
Mainboards 18. April 2021

12v 4pin zu 5v 3pin?

12v 4pin zu 5v 3pin?: hallo, ich habe ein MSI Tomahawk max 2. Dieses hat (warum auch immer) keinen 5v 3pin rgb Anschluss. ich möchte aber diese 2 Produkte:...
Mainboards 13. April 2021

4Pin header mit controller auf 3pin?

4Pin header mit controller auf 3pin?: Hallo liebe Leute, ich will mir dass GameMax Mini Abyss ARGB Micro-ATX PC-Gaming-Gehäuse kaufen und habe dass Asus Rog Strix B450-F Gaming Mainboard was nur 4pin anschlüsse hat, das Gehäuse hat...
Mainboards 9. April 2021

3pin lüfter anschluss?

3pin lüfter anschluss?: Wie kann ich einem 3pin Lüfter Strom geben? rgb funktioniert dreht sich aber nicht. 12v habe dieses Mainboard: https://www.gigabyte.com/Motherboard/B450-AORUS-ELITE-rev-1x#kf In Der Anleitung...
Mainboards 17. Februar 2021

3pin 4pin rgb header mist lösung?

3pin 4pin rgb header mist lösung?: Habe ein asus rog strix b450-F gaming und ein Sharkoon tg5 pro Gehäuse. Das mainboard ist super nur die gehäuse lüfter haben blöde modis nur weiß pink geblinke statt normales schönes rgb flow. Das...
Mainboards 20. Dezember 2020

3Pin wie stecken?

3Pin wie stecken?: Hey Hab mir dieses Netzteil: Chieftec Photon GOLD GDP-750C-RGB 750W ab 94,90 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/f1Bqjup1HLEdD2sD9 Gekauft. Jetzt ist da dieser 3 pin Stecker...
Stromversorgung 14. Dezember 2020

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...: Hallo zusammen, wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen, es hatte zwar alles...
Mainboards 14. November 2020

Adapter 4Pin auf 3Pin Molex

Adapter 4Pin auf 3Pin Molex: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter von einem Gehäuselüfter mit 4Pin Molex Anschluss auf einen 3Pin Molex zum...
Luft- & Wasserkühlung 31. Dezember 2015

Lüftersteuerung und 3pin-Anschluss

Lüftersteuerung und 3pin-Anschluss: Hallo Forumsgemeinde Da ich mir gerade einen neuen PC gebaut habe, habe ich mich entschieden ihn in sysprofile einzutragen. Nun hab ich eine Frage: Ich habe mir das Cooltek K3 Evolution...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2010

Strom von 3pin Lüfterkabel

Strom von 3pin Lüfterkabel: Hallo Ich brauche Strom aus meinem PC und ich habe noch einen 3pin Lüfter den ich nicht mehr brauche. Der hat 1x Schwarz 1x Rot und 1x Blau. Strom fliesst ja normal über den Schwarzen und Roten...
Gehäuse & Modding 25. April 2009
3pin Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden