3pin lüfter anschluss?

Diskutiere und helfe bei 3pin lüfter anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einem 3pin Lüfter Strom geben? rgb funktioniert dreht sich aber nicht. 12v habe dieses Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Redux88, 17. Februar 2021.

  1. Redux88
    Redux88 Gast

    Wie kann ich einem 3pin Lüfter Strom geben? rgb funktioniert dreht sich aber nicht. 12v

    habe dieses Mainboard: https://www.gigabyte.com/Motherboard/B450-AORUS-ELITE-rev-1x#kf

    In Der Anleitung steht das es nur 5v ausgibt, wie kann ich den Lüfter jetzt bepoweren?

    Gibt es da Adapter für z.B sata oder so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3pin lüfter anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden