3pin lüfter anschluss?
Diskutiere und helfe bei 3pin lüfter anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einem 3pin Lüfter Strom geben? rgb funktioniert dreht sich aber nicht. 12v habe dieses Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Redux88, 17. Februar 2021.
Thema:
3pin lüfter anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3pin lüfter anschluss? - Similar Threads - 3pin lüfter anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Lüfter meiner rx 480 dreht sich immer für 2 Sekunden und geht dann wieder kurz aus. Wie...Der Lüfter meiner rx 480 dreht sich immer für 2 Sekunden und geht dann wieder kurz aus. Wie...: Liegt nicht an der Lüfterkurve bei msi afterburner oder bei der amd radeon software. Habe bereits die Kurve so gesetzt, dass der Lüfter sich theoretisch bei jeder Temperatur drehen müsste....
|
Grafikkarten | Gestern um 12:12 Uhr |
Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC?Grafikkarte zu heiß/Lüfter im PC?: Also ich habe in meinem Case vorne drei Corsair LL Lüfter, an den oberen beiden ist der Radiator meiner AIO angebaut. Hinten und Oben habe ich noch jeweils einen MSI Lüfter, welche eigentlich für...
|
Prozessoren | Gestern um 11:02 Uhr |
PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?PC Gehäuse Lüfter und RGB mit Mainboard verbinden?: Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das AeroCool Atomic Gehäuse und habe die ganze Zeit die Lüfter mit dem Molex Anschluss am Netzteil angeschlossen. Des Weiteren kann ich RGB auch nur über den...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Grafikkarten gleicher Name aber weniger Lüfter?Grafikkarten gleicher Name aber weniger Lüfter?: Hat es was mit der Leistung zu tun, wenn eine 1080ti 3 Lüfter hat aber, eine andere 1080ti nur 2?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-gleicher-name-aber-weniger-luefter
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?GPU-Lüfter macht Schleifgeräusche?: Halli Hallo, bin hier neu und habe derzeitig ein unlösbares problem^^. Im Idle (28°) läuft meine GPU (die Gigabyte Rtx 3070 Eagle Oc) mit drei lüftern. HWiNFO64 zeigt mir Gpu fan1 und Gpu fan2 an....
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
CPU-Lüfter plötzlich laut!?CPU-Lüfter plötzlich laut!?: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein CPU-Lüfter sehr laut wird, bei meinem PC den ich schon seit ein "paar" Jahre habe (3).
Das liegt anscheinend daran, dass die Kerne...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
3pin Mainboard?3pin Mainboard?: Ich habe rgb lüfter gefunden die jedoch 3pins benötigen ein passendes gaming Mainboard finde ich nicht , oder ein 6 pack rgb lüfter für 12v 4 pin unter 60€...
|
Mainboards | 14. Januar 2021 |
3pin 4pin rgb header mist lösung?3pin 4pin rgb header mist lösung?: Habe ein asus rog strix b450-F gaming und ein Sharkoon tg5 pro Gehäuse. Das mainboard ist super nur die gehäuse lüfter haben blöde modis nur weiß pink geblinke statt normales schönes rgb flow. Das...
|
Mainboards | 20. Dezember 2020 |
3Pin wie stecken?3Pin wie stecken?: Hey
Hab mir dieses Netzteil: Chieftec Photon GOLD GDP-750C-RGB 750W ab 94,90 € bei idealo: https://static.apps.idealo.com/link/f1Bqjup1HLEdD2sD9
Gekauft. Jetzt ist da dieser 3 pin Stecker...
|
Stromversorgung | 14. Dezember 2020 |
RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...: Hallo zusammen,
wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen,
es hatte zwar alles...
|
Mainboards | 14. November 2020 |
Adapter 4Pin auf 3Pin MolexAdapter 4Pin auf 3Pin Molex: Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter von einem Gehäuselüfter mit 4Pin Molex Anschluss auf einen 3Pin Molex zum...
|
Luft- & Wasserkühlung | 31. Dezember 2015 |
Lüftersteuerung und 3pin-AnschlussLüftersteuerung und 3pin-Anschluss: Hallo Forumsgemeinde
Da ich mir gerade einen neuen PC gebaut habe, habe ich mich entschieden ihn in sysprofile einzutragen.
Nun hab ich eine Frage:
Ich habe mir das Cooltek K3 Evolution...
|
Luft- & Wasserkühlung | 25. Juli 2010 |
Strom von 3pin LüfterkabelStrom von 3pin Lüfterkabel: Hallo
Ich brauche Strom aus meinem PC und ich habe noch einen 3pin Lüfter den ich nicht mehr brauche. Der hat 1x Schwarz 1x Rot und 1x Blau. Strom fliesst ja normal über den Schwarzen und Roten...
|
Gehäuse & Modding | 25. April 2009 |