3pin Lüfter an 4pin anschließen?

Diskutiere und helfe bei 3pin Lüfter an 4pin anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen 3-Pin rgb Lüfter gekauft, habe aber an meinem Mainboard nur 4-pin Anschlüsse. Ich weiß das das funktioniert, 3- und 4pin zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benaark, 19. April 2021.

  1. Benaark
    Benaark Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen 3-Pin rgb Lüfter gekauft, habe aber an meinem Mainboard nur 4-pin Anschlüsse. Ich weiß das das funktioniert, 3- und 4pin zu verbinden, aber man auf die Regulierung der Drehzahlen verzichten muss. Jetzt meine Frage: Wenn ich meinen 3Pin Lüfter auf dem 4Pin Anschluss meines Mainboards anschließe, kann ich dann durch die Software des Mainboards die Rgb's steuern?

    Danke im Vorraus für nützliches!

    Ps: Bin blutiger Anfänger, also wenn ihr etwas kompliziertes schreibt, vereinfacht es bitte, danke! ;D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3pin Lüfter an 4pin anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden