SM 2/3 .0 Score zu wenig

Diskutiere und helfe bei SM 2/3 .0 Score zu wenig im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab mir ein neues System zusammengebaut: Gigabyte MA785GT UD3H AMD Phenom C3 955 HIS HD 4890 G.Skill 4 GB 1333 Win 7 32 bit und nach eingigen... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Boosterrider, 5. Januar 2010.

1. Boosterrider
    Boosterrider Grünschnabel

Hi hab mir ein neues System zusammengebaut:

Gigabyte MA785GT UD3H
    AMD Phenom C3 955
    HIS HD 4890
    G.Skill 4 GB 1333

Win 7 32 bit

und nach eingigen Benchmark durchläufen mit 06 und Vantage, kam dieses ziemlich geringe Ergebnis dabei raus. Ich finde den CPU Score eigentlich ok, aber wie gesagt den Score der Graka eben zu wenig. Was kann da die Ursache sein, Treiber sind alle aktuell , genau wie das BIOS und WIN7 . Liegt es eventuell am Ram? Falsche Timimgs oder an diesem Unganged mode?

danke schonmal :D
    ---------------------------------
    3DMark Score P7572 3DMarks
    CPU Score 11184
    Graphics Score 6836

06
    3DMark Score 12726 3DMarks
    CPU Score 4550
    SM 2.0 Score 4665
    SM 3.0 Score 5735

#1 Boosterrider, 5. Januar 2010
Thema:

SM 2/3 .0 Score zu wenig

Die Seite wird geladen...

SM 2/3 .0 Score zu wenig - Similar Threads - Score

Forum Datum

Schufa: Score wird ab Ende März 2026 für euch leichter kostenlos einsehbar sein

Schufa: Score wird ab Ende März 2026 für euch leichter kostenlos einsehbar sein: Schufa: Score wird ab Ende März 2026 für euch leichter kostenlos einsehbar sein Von eurem Score bei der Schufa kann im Zweifelsfall abhängen, ob ihr einen Mietvertrag bekommt, einen Kredit...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

SCHUFA: Neuer SCHUFA-Score angekündigt

SCHUFA: Neuer SCHUFA-Score angekündigt: SCHUFA: Neuer SCHUFA-Score angekündigt Das neue System zeichnet sich angeblich durch eine bisher nicht dagewesene Transparenz aus und ermöglicht es Verbrauchern erstmals, ihren Score selbst...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Cinebench Low Score?

Cinebench Low Score?: Hallo, ich habe eine frage zu Cinebench. Irgentwie habe ich sehr kleinen score in Multi und Single Core Test. Ich weis auch nicht woran das liegt. Wenn ich leistungs anspruchsvolle Games offen hab...
Prozessoren 5. Oktober 2024

Schlechterer Benchmark Score?

Schlechterer Benchmark Score?: Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht von 3DMark und einen Grafikkarten Score von...
Prozessoren 18. Mai 2024

Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit einführen

Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit einführen: Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit einführen Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor.. . Bundesregierung möchte den Nutri-Score EU-weit...
User-Neuigkeiten 27. März 2024

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?: Moin Leute. eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe meinen 5900 X undervolted. Sowie meine 4070ti. die Temperaturen sind SEHR viel besser geworden. Auch beim gaming bemerke...
Prozessoren 26. Februar 2024

Freeletics: Update verbessert den Daily Athlete Score

Freeletics: Update verbessert den Daily Athlete Score: Freeletics: Update verbessert den Daily Athlete Score Auch ich bin seit über 10 Jahren dabei und habe über die Jahre etliche Verbesserungen der Plattform erleben können. Seit einiger Zeit bietet...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Cpu niedriger timespy score?

Cpu niedriger timespy score?: Hallo, habe nen ryzen 5 5600 und in meinen games performt er irgnedwie nicht so wie ich es gedacht habe habe dann nen 3dmark timespy test laufen lassen und irgendwie habe ich knapp 1000 punkte...
Mainboards 27. August 2023

Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar

Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar: Bonify-App: Datenleck, Kredit-Score von anderen Personen war auslesbar Voraussetzung war technisches Wissen über die Manipulation von Requests/API-Übertragungen und die genauen Adress- und...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Humble Bundle: „PayDay 2: Return of The Ultimate Score“-Bundle veröffentlicht

Humble Bundle: „PayDay 2: Return of The Ultimate Score“-Bundle veröffentlicht: Humble Bundle: „PayDay 2: Return of The Ultimate Score“-Bundle veröffentlicht Für alle, die entweder noch gar nicht oder noch nicht alles vom Spiel gesehen haben, hat das Team Humble Games nun...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Was sind die bekanntesten Tesprogramme für CPU und GPU, wo man einen vergleichbaren "Score"...

Was sind die bekanntesten Tesprogramme für CPU und GPU, wo man einen vergleichbaren "Score"...: Geekbench für CPU? Was für GPU? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-bekanntesten-tesprogramme-fuer-cpu-und-gpu-wo-man-einen-vergleichbaren-score-erhaelt
Prozessoren 15. November 2022

Time Spy Score i5 12400 f und rx 6900xt, RAM 3600 MHz nur 16973 Punkte?

Time Spy Score i5 12400 f und rx 6900xt, RAM 3600 MHz nur 16973 Punkte?: Warum so wenig? https://www.gutefrage.net/frage/time-spy-score-i5-12400-f-und-rx-6900xt-ram-3600-mhz-nur-16973-punkte
Grafikkarten 1. Juni 2022

„High Score“: Doku-Serie über Videospiele ist ab sofort bei Netflix zu sehen

„High Score“: Doku-Serie über Videospiele ist ab sofort bei Netflix zu sehen: „High Score“: Doku-Serie über Videospiele ist ab sofort bei Netflix zu sehen Sonst erinnere ich mich da mit Grausen an die Anime Doku „Enter the Anime“ zurück, die in erster Linie Klischees...
User-Neuigkeiten 20. August 2020
SM 2/3 .0 Score zu wenig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden