3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte

Diskutiere und helfe bei 3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und schöne Grüße an alle, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Prob. Ich habe folgendes System: Asus Striker extreme republic... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Holgerson, 21. August 2011.

  1. Holgerson
    Holgerson Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo und schöne Grüße an alle,

    ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Prob.

    Ich habe folgendes System:

    Asus Striker extreme republic of gamers
    E8600 3.33GHZ läuft auf 3,6 GHZ
    Netzteil Zalman Z850-HP 850 Watt
    8 GB Arbeitspeicher Marke VRAM
    2x MSI GTX 560 TI-Hawk (950 MHZ) im SLI-Verbund
    Windows Vista 64 bit

    Ich habe den 3dmark11 Benchmark mit diesem System gemacht. Vorher habe ich bei der Nvidiasystemsteuerung under 3D Einstellungen - SLI visuelle Anzeige einblenden und Physics visuelle Anzeige einblenden eingeschaltet, damit ich sehe was passiert.

    Seltsamerweise zeigt mir das onscreen von Nvidia nur die SLi-Anzeige an, nicht aber die Physics-Anzeige (wie z.B. bei Homefront).

    Außerdem ist der Physicswert sehr niedrig und ich habe während des Physics-Test nur ca. 8 Frames.

    Hier nochmal die Werte:

    P5677
    Graphic score 9161
    Physik Score 2692
    Combinierter Score 2595
    GT1 43,78
    GT2 45,35
    GT3 57,23
    GT4 26,27
    PT 8,55
    KT 12,07


    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung.

    schönen Sonntag noch Holgerson
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Das ist kein Problem, sondern so gewollt.

    Es soll bei dem Benchmark die reine CPU Leistung per Physik Benchmark ermittelt werden, deshalb wird PhysiX nicht benutzt da sonst das Ergebnis verfälscht werden würde.
     
    #2 Antulamatsch, 21. August 2011
  4. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Aber zudem sei auch noch erwähnt, dass selbst wenn PhysX genutzt werden würde, die Grafikkarten von der CPU ausgebremst werden. Ein Dual Core und 2 GTX560ti ist eine Kombi, die nicht unbedingt förderlich für so ein SLI Verbund ist.
     
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Na ja, wobei der "Graphics Target Score" von 2x NVIDIA GeForce GTX 560 Ti bei 8800 liegt und er 9161 erreicht ;-)

    Dafür ist der "Physics Score" von 2692 im Verhältnis zum "Graphics Score" ziemlich schlecht, eine stärkere CPU wäre wirklich besser.
     
    #4 Antulamatsch, 22. August 2011
Thema:

3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte

Die Seite wird geladen...

3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte - Similar Threads - 3dmark11 schlechte Physics

Forum Datum

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...: Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte Aussichten Sie könnten aber durchaus besser sein, denn erstmals in sieben Jahren gibt es einen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe: IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe . . IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte: LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte Zwar tut man wie üblich in der offiziellen Pressemitteilung größtenteils so, als sei alles total dufte, doch schaut man genauer...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr: Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr Offensichtliche Änderungen oder gar neue Features sind Mangelware, denn man konzentriert sich nach wie...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi: Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi Dafür schaut man sich die größten Hersteller von Unterhaltungselektronik an und bewertet, wie jene mit...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...: Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die Akku-Laufzeit gewesen wären Was vielen auch wirklich rätselhaft vorgekommen ist, ist die Tatsache, dass die Geräte...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

3DMark11 Benchmarks durcheinander

3DMark11 Benchmarks durcheinander: Hi Liebe Com. Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen hatte da es die anderen in der Liste auch...
News & Bugs zu SysProfile 25. Juni 2013

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen 29. Juli 2011

3DMark11 fehler ....

3DMark11 fehler ....: Hey ihr lieben, hab heut Probiert 3DM11 auszuführen. Die ersten zwei Test liefen durch danach kam diese Fehlermeldung, hatte aber keine Programme ausgeführt auser das was bei der Maschine...
Software & Treiber 7. Juli 2011

3DMark11.exe - Configuration parser Error

3DMark11.exe - Configuration parser Error: Hallo, hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt? [IMG] Hab das Programm als Original gekauft! Hab es schon neu Installiert! Hab Microsoft .NET Framework...
Benchmarks 25. Februar 2011

3DMark11

3DMark11: Wann werden die Profile auf 3DMark11 zugeschnitten?
freie Fragen 10. Dezember 2010

3dMark11 Sli Probleme

3dMark11 Sli Probleme: Wie der Thread schon sagt hat Nvidia mit den Treibern zurzeit Probleme was die Unterstützung von SLI im 3dMark11 betrifft. Das ist für alle die, die sich bei Ihren SLI Benches über ein zu...
Grafikkarten 9. Dezember 2010
3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden