Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer

Diskutiere und helfe bei Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde gerne auf meinem kommenden Geburtstag Musik an einem Rechner laufen lassen (XP SP3). Allerdings sollen die Gäste nur Musik... Discussion in 'Software & Treiber' started by finado, Jul 11, 2011.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich würde gerne auf meinem kommenden Geburtstag Musik an einem Rechner laufen lassen (XP SP3). Allerdings sollen die Gäste nur Musik auswählen dürfen und keinen Zugriff auf das eigentliche Konto haben.
    Ich weiß zwar dass es so eine Funktion im Media Center gibt, aber auf XP ?
    Gibt es ein Programm, welches in Frage kommt?

Grüße
    Finado

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Schau dir das hier mal an:
    http://www.silverjuke.net/de/shop?p=silverjuke-desktop

Da gibt's auch eine Testversion, die wahrscheinlich schon reichen wird.

#2 mitcharts, Jul 11, 2011
Thema:

Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer

Loading...

Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer - Similar Threads - Musik abspielen Zugriff

Forum Date

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Musik abspielen - ohne Zugriff auf Computer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice