Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Diskutiere und helfe bei Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe. Ich habe heute meine... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Kurbel, 19. Januar 2011.

  1. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebe Community,

    so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe.

    Ich habe heute meine neue Nvidia 570 in mein Sys (vista ultimate 64, e6850 duo, 8gb) integriert, Treiber aktualisiert und wollte mich direkt über den neuen Heaven Benchmark hermachen, der ja der erste mit DX11 sei.

    Prompt kommt folgende Fehlermeldung und daraus werde ich nicht richtig schlau/kann diese nicht entziffern und benötige kurzerhand einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll um zu einem Ergebnis zu kommen:

    http://img703.imageshack.us/f/erroreo.jpg/


    Ich bedanke mich im Voraus! :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Update:

    * Windows war am 3.12 uptodate - wurde heute nochmal vollständig geupdated

    - keine Besserung.

    * DX11 von "Dirt 2" installiert

    - keine Besserung.


    Fazit: Ist es nicht mehr möglich DX11 unter Vista zu aktivieren?
     
  3. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    *bump* totes Forum?
     
Thema:

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden