3DMark11.exe - Configuration parser Error

Diskutiere und helfe bei 3DMark11.exe - Configuration parser Error im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt? [IMG] Hab das Programm als Original gekauft! Hab es schon... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Xynoz, 25. Februar 2011.

1. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber

Hallo,

hat wer von euch eine Ahnung warum mir 3d Mark11 diese Fehlermeldung gibt?

Hab das Programm als Original gekauft!
    Hab es schon neu Installiert!
    Hab Microsoft .NET Framework 2.0 Redistributable (x64) nochmal direkt von Microsoft runtergeladen und nochmal auf Install geklickt war installiert!

*EDIT*
    Es wurde kein Fehler entdeckt!

Sys Reperatur hat auch nichts gebracht,
    wobei ich nicht über einen alten Wiederherstellungspunkt alles wiederhergestellt habe!

Keiner ne Idee bei ~ 46 Klicks?
    Oder habt ihr das selbe Problem?

THX schonmal

Greez Xyn

#1 Xynoz, 25. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. User Advert

3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

In der Fehlermeldung wird Framework 4 angegeben. Eine Neuinstallation dieser Version auch schon probiert?

4. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Läuft wieder, hab alles was mit Framework zu tun hatte neu installiert, Danke

Thema:

3DMark11.exe - Configuration parser Error

Die Seite wird geladen...

3DMark11.exe - Configuration parser Error - Similar Threads - 3DMark11 exe Configuration

Forum Datum

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Windows 7 26. März 2019

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".

Windows 10: Tastenkombination ohne ".exe".: Hallo Leute! Seit Jahren lese ich die sehr guten Tipps und Lösungen in diesem Forum und habe sehr viel gelernt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: meine Tochter hat einen neuen, "sehr...
Windows 10 7. Dezember 2018

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe

Windows 10: WinSet10 4.0.1.1. .exe: Hallo Alex, dies ist ein tolles Tool! aber eins ist komisch, ich starte es direkt aus dem Explorer oder aus dem Kontextmenue als Administrator, das Ergebnis ist immer das gleiche. Es sieht...
Windows 10 25. Oktober 2018

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die...
Windows 10 29. Mai 2018

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt: [1910:18D8][2018-06-11T00:26:42]i301: Applying execute package:...
Windows 7 11. Juni 2018

3DMark11 Benchmarks durcheinander

3DMark11 Benchmarks durcheinander: Hi Liebe Com. Nachdem ich darauf hingewiesen worden bin meine 3DMark Benchs auf 3DMark11 zu ändern, da ich fälschlicherweise 3DMark13 eingetragen hatte da es die anderen in der Liste auch...
News & Bugs zu SysProfile 25. Juni 2013

3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte

3dmark11 kein, bzw. schlechte Physics - werte: Hallo und schöne Grüße an alle, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Prob. Ich habe folgendes System: Asus Striker extreme republic of gamers E8600 3.33GHZ läuft auf 3,6 GHZ...
Benchmarks 21. August 2011

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen 29. Juli 2011

3DMark11 fehler ....

3DMark11 fehler ....: Hey ihr lieben, hab heut Probiert 3DM11 auszuführen. Die ersten zwei Test liefen durch danach kam diese Fehlermeldung, hatte aber keine Programme ausgeführt auser das was bei der Maschine...
Software & Treiber 7. Juli 2011

3DMark11

3DMark11: Wann werden die Profile auf 3DMark11 zugeschnitten?
freie Fragen 10. Dezember 2010

3dMark11 Sli Probleme

3dMark11 Sli Probleme: Wie der Thread schon sagt hat Nvidia mit den Treibern zurzeit Probleme was die Unterstützung von SLI im 3dMark11 betrifft. Das ist für alle die, die sich bei Ihren SLI Benches über ein zu...
Grafikkarten 9. Dezember 2010
3DMark11.exe - Configuration parser Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden