3DMark06 verarscht mich!!!

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 verarscht mich!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen... ich hab da mal n problem und weiß nicht weiter... ich bin seit wochen dabei meinen bensch mal n bissel von den punkten her... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Trunks, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    hallo zusammen...
    ich hab da mal n problem und weiß nicht weiter...

    ich bin seit wochen dabei meinen bensch mal n bissel von den punkten her anzukurbeln... als ich vor ca. 4 monaten mein system neu aufgesetzt hatte hab ich 16k punkte gemacht... heute komme ich komischerweise nichtmal mehr über 14k punkte... kann mir wer sagen woran das liegt ? hab extra spezial graka treiber geladen und spezail tools geladen... aber bringt alles nichts... komme einfach nicht über die 14k. egal was ich mache...

    hilfe währe echt nett...

    mfg
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm... keine Ahnung, was hast du denn für Tools und so geladen? Ich habe mit meiner 4870(1024) 14646 Pünktchen beim 3dMark06 erreicht. Mit deiner X2 müsste mehr gehen! Beim Benchen, habe ich fast keine Programme im Hintergrund am laufen. Was stellst du im Treiber ein?
     
  4. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Läuft eine Securitysoftware im Hintergrund, oder ein DÜF oder DSL-Optimierer?

    Peace.
     
    #3 DARK-THREAT, 25. November 2008
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    also alles was im task oder hintergrund läuft ist beim benchen ausgeschaltet... deweiteren nutze ich einen ATi RC2 treiber... is glaub ich der neuste den es zur zeit gibt... und einstellungen der graka sind halt auf Leistung eingestellt...


    EDIT:
    hab grad auf CCC 8.11 geupdated...
    ich lass nun nochmal durchlaufen...

    Edit2:
    mit neuem treiber und zusatztools bin ich jetzt auf 16254 Punkte gekommen... ist ja soweit nicht schlecht aber ich glaube das da auf jedenfall noch mehr drin steckt... ich weiß nur nicht wie ich die letzten recurcen dazu bekomme noch mit zu arbeiten...

    falls noch jemand ne idee hat dann bitte einfach mal bescheid geben...
    denn soweit ich jetzt geschaut habe sollten 18k punkte drin sein... und da fehlen mir noch 2k ^^ also hilfe nehme ich gern an !!!
     
    #4 Trunks, 25. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
  6. imPurpleHaze
    imPurpleHaze Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber nicht mit nem Phenom
     
    #5 imPurpleHaze, 27. November 2008
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Äh....

    Ein deaktivieren des Virenschutzes sagt nicht, dass Du automatisch wieder die alten Werte erhältst. Um ganz sicher zu gehen musst Du das deinstallieren oder besser: Neuinstallieren.

    Grund: Jedes Virentool bastelt sich so tief ins System ein, dass es die Performance auch im deaktiviertem Zustand verschlechtert. Ein Kanditat ist z.B. Kaspersky, deinstalliers mal und schau Dir dann die Systemleistung an :)
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Auch der Fragmentierungsgrad der Festplatte spielt ab und an eine Rolle. Schon mal mit Defrag versucht?
     
    #7 The_LOD2010, 27. November 2008
  9. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    also durch mein programm wird alles abgeschaltet so das nurnoch ein paar prozesse laufen... also explorer.exe und CCC mehr ist da glaub ich nicht... so die festplatten sind einwandfrei defragmentiert... optimale settings (die die mir jedenfalls bekannt sind) sind eingestellt und ich komme nicht höher...

    und der Phenom schafft das sehr wohl! denn andere haben auch ein so hohes ergebniss...
    siehe -> 3DMark06 Ranking
     
  10. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    wie heisst das tool wenn ich fragen darf? :)

    Hab ein ähnliches Problem, wollte heute eigentlich mal ein bissl ocen und vorher noch ein bench machen, da war ich aber baff :confused:
    Nur noch 8000 Punkte, obwohl ich einige Wochen vorher (selbe Hardware HD3870X2, Q6600, 4GB Ram->siehe Profil) noch über 13000 Punkte hatte.....
    Daraufhin mal den neusten ATI treiber installiert (selber wie oben), immerhin 9000 Punkte...
    Trotzdem ist das noch viel zu wenig...

    Defragmentiert ists eigentlich und Progs sollten auch aus gewesen sein...
    Das Einzig neue: TuneUp Utilities 2009 (weg damit`?)

    EDIT: hab heute mal alle progs die nicht sysrelevant sind abgestellt und den CPU um 400 MHz (4x2.8) hochgedreht, aber trotzdem nur gut 9000 Punkte... Oo
     
    #9 soweizo, 28. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  11. Benny4u
    Benny4u Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9210
    @ Trunks

    du hast auf 1024x768 gebencht tztztzzz

    wenn ich auch ne kleinere aufflösung nehme als die standart im benchmark bekomme ich auch locker 2-3k mehr punkte ;)

    Ps: mehr Punkte gibt es auch wenn man die CPU höher Taktet :D


    Edit:
    mit der CPU und der Grakka bekommst doch auch so locker die 17k mindestestens hin.
     
    #10 Benny4u, 24. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  12. lt Derexor
    lt Derexor Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88907
    denke er hatt damit AMDs Fusion for Gaming gemeint
     
  13. Makke
    Makke Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61084
    2. SysProfile:
    60187
    das Problem kenne ich! Habe mit meinem Sys 11700 bekommen, habe letztens nochmal gebencht und kam auf 6218 Punkte...ich dachte ich spinne!!!
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Und schon wieder 'ne Leiche ausgegraben ...

    ~ closed ~
     
Thema:

3DMark06 verarscht mich!!!

Die Seite wird geladen...

3DMark06 verarscht mich!!! - Similar Threads - 3DMark06 verarscht

Forum Datum

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???: Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder...
freie Fragen 28. August 2011

Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06???

Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06???: Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06??? was kam bei euch raus? bei mir waren es 14.442
Computerfragen 8. Mai 2011

3DMark06 System Info error :

3DMark06 System Info error :: Moin hab gestern meinen PC neu installiert! Nach dem Neuinstall wollte ich 3DMark06 starten, ging nicht. Folgende Fehlermeldung erschien! 3DMark06 System Info error: [IMG] Hab ich...
freie Fragen 3. März 2011

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!: Hallo liebe sysprofile Froumuser, Hier erstmal meine aktuelle Sytemkonfiguration: CPU: Intel Core2Quad Q9450 @ 2,9 GHz Ram: 3 x 1024 Kingston HyperX DDR2 800 MHz Graka: Point of View GTX...
Benchmarks 26. November 2010

Hilfe 3dmark06

Hilfe 3dmark06: Hallo, irgendwie erreiche ich nur 14092 punkte bei 3DMark06 oO mein System: Windows 7 CPU: Intel i7 860 Grafikkarte: HSI Radeon 5870 Mainboard: GIGABYTE P55-USB 3 Ram: 2x2GB aber die Frage ist...
Archiv 17. Juni 2010

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos: Hi, wollte nur mal bescheid sagen, da sysprofile.de mit PCGH zu tun hat, dass es in der Premium-Ausgabe der PC Games Hardware 03/2010 zwei Benchmark-Vollversionen (dürfte hier wohl am...
Benchmarks 9. Februar 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

signatur -> 3dmark06

signatur -> 3dmark06: wird bei mir komischerweise falsch angezeigt (ist mein alter 3dmark) wie kriege ich es hin, dass es richtig angezeigt wird? (habs im kontrollbereich schon versucht zu ändern aber ohne erfolg)
Archiv 3. Dezember 2009

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

SLI geht im 3dmark06 nicht

SLI geht im 3dmark06 nicht: Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2....
Probleme mit Hardware 30. September 2009

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?: Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)? Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2009

3dMark06 ergebniss OK?

3dMark06 ergebniss OK?: Wollte mal fragen ob mein 3dMark06 ergebniss OK ist? Da mir aufgefallen das anderen mit etwas schlechteren systemen viel mehr Punkte haben. 15.093 Punkte (non OCed) Habe im 3dMark96 standart...
Benchmarks 21. Juli 2009
3DMark06 verarscht mich!!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden