wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Diskutiere und helfe bei wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ... steht? ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xeon, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    hallo... weis jemand wie man das einstellen kann das unter den sysprofile bewerten button : Über das sysProfile von ***** diskutieren ...
    steht?
    ich hab schon diese anweisung versucht zufolgen: Einloggen in dein SysProfil,
    auf Account bearbeiten & Häckchen machen bei Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen
    aber ich weis net wo ich den hacken hinsetzen soll...
    hier hab ich überall hacken



    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)

     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du schon in SysProfile-Vorstellung einen Thread mit Überschrift: SysProfile IDXXXXX // Profil-Name erstellt?
    Dann taucht die entsprechende Zeile nach einiger Zeit unter "User bearbeiten" auf und du kannst den Haken setzen.

    €dit: "in mein ForumThread einladen" ist irgendwie kein richtiges Deutsch, oder täusche ich mich grad? €dit2: ging auch nich um dich, eher um den Satz so wie er auf sysprofile.de auftaucht :) nur weils mir grad auffällt.
     
    #2 peacemillion, 13. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    kA den satz hab ich net verfasst^^ ja ein thread hab ich von anfang an erstellt da ich dachte das es dann automatisch geht... also soll ich erst mal hacken wegmachen und dann wieder hinmachen?
    das thread ist jetzt bald schon 2monate alt daher wunder ich mich, dass das da immer noch nicht steht...
     
  4. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032
    hat keiner eine ahnung?
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... dein thread ist alt, aber mit einem tippfehler in der ID ... :rolleyes: so kann es nicht zugeordnet werden...

    so, jetzt ist es gefixxt... die option müsste jetzt verfügbar sein....

    .daguru

    Editiert von Spacerat:
    Ich missbrauche deinen Post mal für xeon, Guru.. Bitte verzeiht mir, oh großer Guru *g*


     
Thema:

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ...

Die Seite wird geladen...

wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... - Similar Threads - einstellen Über sysProfile

Forum Datum

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?

AOC C27G2ZE Fadenkreuz einstellen?: Kann man bei dem AOC C27G2ZE ein integriertes Fadenkreuz Overlay auswählen und wenn ja, welche (wenn möglich mit Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-c27g2ze-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen

Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen: Google Kontakte: Neue Optik für die Einstellungen Diese Änderung ist Teil von Google Kontakte Version 4.27, aber derzeit nicht für alle verfügbar (Screenshot via GappsLeaks). Das Update ordnet...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple: EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple Das Ganze schon bald, nämlich im März mit iOS 17.4. Das Ganze nur in der EU – und bitte nicht verwechseln, es geht hier nicht um...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen

Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen: Neue NVIDIA-App: Eine App für alle Einstellungen Es gibt eine neue NVIDIA-App, die das Unternehmen nun in die Beta geschickt hat. Die NVIDIA-App Beta sei laut des Unternehmens der erste Schritt...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Fortnite Einstellungen?

Fortnite Einstellungen?: Hallo, Ich habe eine ryzen 5 1600 ein RX 570 und 16 GB 2133 MHz RAM. Was sind die besten Einstellungen. Da ich beim zochen nie auf stabile 100 frames komme. Was kann ich tun? Habe mittlerweile...
Prozessoren 22. Februar 2024

Bios Einstellung ausversehen falsch?

Bios Einstellung ausversehen falsch?: Hallo ich habe ein problem un zwar ich habe in mein bios mal ein bisschen rumgekuckt umd ist aifgefallen das meine Ram auf 2400mz laufen obwohl es 3600mz ram ist. Ich hbae es umgestellt fas die...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus

Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus: Android: So sehen die Einstellungen von Call Cast aus In der Betaversion der Play Services lässt sich nun der erste Bildschirm sehen, der diese Funktion bestätigt. Google Call Cast ist eine...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?: Hey Leute, nach langem hin und her habe ich jetzt bemerkt, dass ich den System Memory Multiplier nun doch ändern kann (hier: 36,00). Dies würde also klappen, da ich ja das XMP 1 Profil...
Prozessoren 9. Februar 2024

Monitor stellt Einstellungen zurück?

Monitor stellt Einstellungen zurück?: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor von AOC geholt. Ich habe jetzt jedoch ein Problem. Der Monitor hat eine Einstellung , die motionblur reduction (MBR) heißt. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024
wie einstellen:Über das sysProfile von ***** diskutieren ... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden