3DMark06 und Super_PI Platzierung

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 und Super_PI Platzierung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, bei mir werden die 3DMark06 und Super_PI Platzierungen nicht angezeigt. :mad: Obwohl ich alle Werte drin hab (mit Bild). Kann mir vllt.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von passibond, 17. Juli 2008.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    hallo,

    bei mir werden die 3DMark06 und Super_PI Platzierungen nicht angezeigt. :mad:

    Obwohl ich alle Werte drin hab (mit Bild).

    Kann mir vllt. jemand sagen woher das kommt?


    MfG passibond
     
    #1 passibond, 17. Juli 2008
  2. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Einen Rang bekommen nur die 100 (größeres Symbol) bzw. 1000 (kleineres Symbol) besten Werte. Benutze nächstes Mal bitte die Boardsuche; allein auf der ersten Seite dieses Unterforums sehe ich ohne Problem zwei Threads mit dem selben Thema. ;)
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Das liegt daran das du nicht unter den ersten 100 bist.^^

    Edit: zu langsam^^
     
    #3 EuerUntergang, 17. Juli 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 18. Juli 2008
Thema:

3DMark06 und Super_PI Platzierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden