3DMark06 Extrem wenig Punkte :-(

Diskutiere und helfe bei 3DMark06 Extrem wenig Punkte :-( im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; mall ne frage was fehlt euch auf AMD vs Intel [img] genau bei intel werden beide kerne zu samen gezhält :confused: Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von !!Skynet!!, 28. März 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    mall ne frage was fehlt euch auf AMD vs Intel

    [​IMG]



    genau bei intel werden beide kerne zu samen gezhält :confused:
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    das das intel system extrem viele punkte hatt,zu viel würde ich sagen,mit dem system wenn man auf 20k kommt is das gut oder 22 kp
     
    #17 Whitecker007, 12. August 2008
  3. PartEy-Homer
    PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70458

    Naja, der prozzi ist einfach übertaktet würd ich mal grob schätzen..;)


    Das mit dem blauen ist schon komisch, aber am speicher liegt es nicht, ich hab den selben, ohne Speicher oc, ich vermute bei mir liegt es daran, das das board nicht mehr FSB mit macht, aber oced hattest du ja nicht, oder?!
     
    #18 PartEy-Homer, 12. August 2008
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    da werden die Kerne nicht zusammengezählt, sondern die CPU ist auf 2x6,43 GHz übertaktet!
     
  5. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    da ich auch ne gespann habe mit sli würde ich mal empfehlen. deinstalliere den alten treiber installiere den neuen 177.83.

    wenn du bessere ergebnisse haben willst mit deinem gespann und prozi, muss du deinen prozi höher takten. je höher der takt desto besser die ergebnisse.

    bringt es überhaupt im bench gute ergebnisse zu haben? ich denke mal so, es ist schön gute ergebnisse zu haben, aber schlussendlich muss das system bei mir zumindest für mehr herhalten als nur den bench.

    gruss

    freemind_ch
     
    #20 freemind_ch, 13. August 2008
  6. PartEy-Homer
    PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70458
    Gute bench ergebnisse nicht alles? ich will ja nicht fies sein, aber das sagt der mitnem Q9770@4,2Ghz und nem 9800GX2 SLI? :lol:

    Aber Irgendwo stimmts schon, selbst ich mit einer GTS und nem E8400 hab schon 14,3K...

    Hats du's schonmal mit nur einer probiert?
     
    #21 PartEy-Homer, 13. August 2008
  7. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    ich bin zufrieden, ich renne nicht nach den best bench nach..... es liegt eh immer an der cpu beim benchen, begrenzung....
     
    #22 freemind_ch, 13. August 2008
  8. PartEy-Homer
    PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70458
    aber selbst in deiner 30" auflösung sollte doch auch eine gtx280 reichen!?
     
    #23 PartEy-Homer, 13. August 2008
Thema:

3DMark06 Extrem wenig Punkte :-(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden