3dmark06 Bench falsch?!

Diskutiere und helfe bei 3dmark06 Bench falsch?! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe eben mein System gebencht, und kam grade mal auf schlappe 13767 Punkte, das kann doch nicht sein oder? Hier mein System:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von QlPaC, 17. April 2009.

  1. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    habe eben mein System gebencht, und kam grade mal auf schlappe 13767 Punkte, das kann doch nicht sein oder? Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id102569

    Dachte erst liegt an der CPU, aber andere mit unübertaktetem Q9550 und GTX260 haben über 14000 Punkte, also was tun?

    Greeetzz..
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    die punkte sind normal 13500-14500 ist so der schnitt
    kannste hier nachschauen
    http://forum.sysprofile.de/benchmarks/39-3dmark06-ergebnisse.html
    sieh mal bei der_ben hat die gleichen teile wie du und kommt auf 14290 Punkte

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 17. April 2009
  3. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja eben, ich frage mich wie das geht, dann noch mit unübertaktetem Prozessor?!
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja vllt. hat er die gk mehr übertaktet?
    cpu takt hat er ja nur 2,8 ghz... leider hat er seine taktraten nicht mit hingeschrieben der gk
     
    #4 Agent Smith, 17. April 2009
  5. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber dass das soviel ausmacht, glaub ich nicht. Kann man außer übertakten nichts tun,um den Bench höher zu kriegen?
     
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Soweit ich weiss hat Ben kein OC beim Benchen betrieben
     
    #6 onkel Joe, 17. April 2009
  7. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt er dann auf soviel Punkte? :S
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Frisches Sys, Programme im Hintergrund aus.....
     
  9. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC ist nichtmal ne Woche alt. :S Hatte alle Programme aus.
    Im Vantage hatte ich aber z.b. mehr Punkte als der_ben ...
     
  10. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Sry für Doppelpost!

    Hab den Speicher der GPU zurückgedreht ich Idiot xD Naja, jetz hab ich über 15000, danke trotzdem an Euch!
     
Thema:

3dmark06 Bench falsch?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden