3dmark06 Bench falsch?!

Diskutiere und helfe bei 3dmark06 Bench falsch?! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe eben mein System gebencht, und kam grade mal auf schlappe 13767 Punkte, das kann doch nicht sein oder? Hier mein System:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von QlPaC, 17. April 2009.

  1. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    habe eben mein System gebencht, und kam grade mal auf schlappe 13767 Punkte, das kann doch nicht sein oder? Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id102569

    Dachte erst liegt an der CPU, aber andere mit unübertaktetem Q9550 und GTX260 haben über 14000 Punkte, also was tun?

    Greeetzz..
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    die punkte sind normal 13500-14500 ist so der schnitt
    kannste hier nachschauen
    http://forum.sysprofile.de/benchmarks/39-3dmark06-ergebnisse.html
    sieh mal bei der_ben hat die gleichen teile wie du und kommt auf 14290 Punkte

    Gruss Agent
     
    #2 Agent Smith, 17. April 2009
  4. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja eben, ich frage mich wie das geht, dann noch mit unübertaktetem Prozessor?!
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja vllt. hat er die gk mehr übertaktet?
    cpu takt hat er ja nur 2,8 ghz... leider hat er seine taktraten nicht mit hingeschrieben der gk
     
    #4 Agent Smith, 17. April 2009
  6. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber dass das soviel ausmacht, glaub ich nicht. Kann man außer übertakten nichts tun,um den Bench höher zu kriegen?
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Soweit ich weiss hat Ben kein OC beim Benchen betrieben
     
    #6 onkel Joe, 17. April 2009
  8. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt er dann auf soviel Punkte? :S
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Frisches Sys, Programme im Hintergrund aus.....
     
  10. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC ist nichtmal ne Woche alt. :S Hatte alle Programme aus.
    Im Vantage hatte ich aber z.b. mehr Punkte als der_ben ...
     
  11. QlPaC
    QlPaC Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Sry für Doppelpost!

    Hab den Speicher der GPU zurückgedreht ich Idiot xD Naja, jetz hab ich über 15000, danke trotzdem an Euch!
     
Thema:

3dmark06 Bench falsch?!

Die Seite wird geladen...

3dmark06 Bench falsch?! - Similar Threads - 3dmark06 Bench falsch

Forum Datum

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???: Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder...
freie Fragen 28. August 2011

Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06???

Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06???: Wieviel punkte habt ihr beim 3DMark06??? was kam bei euch raus? bei mir waren es 14.442
Computerfragen 8. Mai 2011

3DMark06 System Info error :

3DMark06 System Info error :: Moin hab gestern meinen PC neu installiert! Nach dem Neuinstall wollte ich 3DMark06 starten, ging nicht. Folgende Fehlermeldung erschien! 3DMark06 System Info error: [IMG] Hab ich...
freie Fragen 3. März 2011

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!

14.000 Pkt. nei 3DMark06. Das ist doch nicht normal!: Hallo liebe sysprofile Froumuser, Hier erstmal meine aktuelle Sytemkonfiguration: CPU: Intel Core2Quad Q9450 @ 2,9 GHz Ram: 3 x 1024 Kingston HyperX DDR2 800 MHz Graka: Point of View GTX...
Benchmarks 26. November 2010

Hilfe 3dmark06

Hilfe 3dmark06: Hallo, irgendwie erreiche ich nur 14092 punkte bei 3DMark06 oO mein System: Windows 7 CPU: Intel i7 860 Grafikkarte: HSI Radeon 5870 Mainboard: GIGABYTE P55-USB 3 Ram: 2x2GB aber die Frage ist...
Archiv 17. Juni 2010

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos

PCGH - 3DMark06 Advanced kostenlos: Hi, wollte nur mal bescheid sagen, da sysprofile.de mit PCGH zu tun hat, dass es in der Premium-Ausgabe der PC Games Hardware 03/2010 zwei Benchmark-Vollversionen (dürfte hier wohl am...
Benchmarks 9. Februar 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

signatur -> 3dmark06

signatur -> 3dmark06: wird bei mir komischerweise falsch angezeigt (ist mein alter 3dmark) wie kriege ich es hin, dass es richtig angezeigt wird? (habs im kontrollbereich schon versucht zu ändern aber ohne erfolg)
Archiv 3. Dezember 2009

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

SLI geht im 3dmark06 nicht

SLI geht im 3dmark06 nicht: Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2....
Probleme mit Hardware 30. September 2009

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?: Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)? Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. September 2009

Ein Standard zum Benchen im 3Dmark06

Ein Standard zum Benchen im 3Dmark06: Hallo zusammen, mir ist jetzt schon oft aufgefallen das viele User hier, den 3Dmark06 in der Auflösung 1024x768 oder anderst ausführen, anstatt in der Standart Auflösung von 1280x1024. Dadurch...
Benchmarks 16. Januar 2008
3dmark06 Bench falsch?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden