[Firefox] Problem mit Flash PopUps

Diskutiere und helfe bei [Firefox] Problem mit Flash PopUps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi! Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen. Und zwar wenn man normalerweise auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steffen, 15. Juni 2007.

1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Ahoi!

Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen.
    Und zwar wenn man normalerweise auf der Seite GameTrailers.com bei einem Filmchen in der Liste auf das Quicktime oder Media Player Logo
    klickt, öffnet sich ein PopUp. Jedoch kommt dieses bei mir nie. Ich muss immer einen Rechtsklick darauf machen und den Link kopieren.
    Kann mir da jemand helfen? Diese Addons habe ich für Firefox installiert.

Aktivierte Erweiterungen: [15]
    - Adblock Plus [de] 0.7.5.1
    - autoHideStatusbar [de] 0.3.9.4
    - Compact Menu 2 1.8.1
    - Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
    - DownThemAll! 0.9.9.8
    - File Title [de] 1.2
    - Fission 0.8.7
    - Image Zoom [de] 0.3
    - MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
    - Nightly Tester Tools 1.2.1
    - Stop-or-Reload Button 0.2.2
    - Tweak Network [de] 1.1.1
    - UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0

Ad-Block Plus ist es übrigens nicht wirklich. Hatte es schon einmal deinstalliert.
    Das Problem war jedoch immer noch da.

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ich habe es mal probiert und bei mir wurde auch der PopUp geblockt.
    Sobald du auf solch ein Film klickst erscheint unter der Adressleiste eine weitere zweite gelbe Leiste, dort klickste auf Einstellungen und Erlaubst die PopUp's von dieser Webseite(siehe Bild).:
    Oder du gehst gleich in die einstellungen von Firefox und erlaubst dort die PopUp's für diese Webseite(Siehe Bild,gelb markiert):
    Oder meinst du das irgend ein Addon von dir diese PopUp's blockt ?

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also eins kannst mir glaube. Das habe ich schon lange probiert ^^

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die sicherste Möglichkeit:

neues FF-Profil erstellen (firefox.exe mit parameter "-p" starten)
    und alle erweiterungen einzeln wieder installieren.

und jedesmal testen, ob das mit dem popup hinhaut :)

5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Also dann doch eines deiner Addon's, aber welches? Die sehen nicht so aus als würden die PopUp's blocken, außer Adblock Plus, aber das haste ja schon mal deinstalliert.
    Das einzige wäre um den Übeltäter rauszufinden, mal alle einzeln zu deinstallieren und nach jedem es mal mit dieser GameTrailers.com Webseite zu probieren.

Edit// alexirsi war schneller mit dem Vorschlag.

Thema:

[Firefox] Problem mit Flash PopUps

Die Seite wird geladen...

[Firefox] Problem mit Flash PopUps - Similar Threads - Firefox Problem Flash

Forum Datum

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Firefox 140.0.4 wird verteilt

Firefox 140.0.4 wird verteilt: Firefox 140.0.4 wird verteilt Wie euch der kleine Sprung der Versionsnummer schon signalisiert, so werdet ihr neue Funktionen hier allerdings vergeblich suchen. Vielmehr sind lediglich zwei...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
[Firefox] Problem mit Flash PopUps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden