[Firefox] Problem mit Flash PopUps

Diskutiere und helfe bei [Firefox] Problem mit Flash PopUps im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi! Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen. Und zwar wenn man normalerweise auf der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steffen, 15. Juni 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ahoi!

    Hab schon lange ein Problem mit Firefox, leider hatte ich es bisher noch nicht geschafft es zu lösen.
    Und zwar wenn man normalerweise auf der Seite GameTrailers.com bei einem Filmchen in der Liste auf das Quicktime oder Media Player Logo
    klickt, öffnet sich ein PopUp. Jedoch kommt dieses bei mir nie. Ich muss immer einen Rechtsklick darauf machen und den Link kopieren.
    Kann mir da jemand helfen? Diese Addons habe ich für Firefox installiert.

    Aktivierte Erweiterungen: [15]
    - Adblock Plus [de] 0.7.5.1
    - autoHideStatusbar [de] 0.3.9.4
    - Compact Menu 2 1.8.1
    - Deutsches Wörterbuch (de-DE) [de] 1.0.1
    - DownThemAll! 0.9.9.8
    - File Title [de] 1.2
    - Fission 0.8.7
    - Image Zoom [de] 0.3
    - MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
    - Nightly Tester Tools 1.2.1
    - Stop-or-Reload Button 0.2.2
    - Tweak Network [de] 1.1.1
    - UI Tweaker (Formerly Toolbar Cleanup) 1.7.0

    Ad-Block Plus ist es übrigens nicht wirklich. Hatte es schon einmal deinstalliert.
    Das Problem war jedoch immer noch da.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich habe es mal probiert und bei mir wurde auch der PopUp geblockt.
    Sobald du auf solch ein Film klickst erscheint unter der Adressleiste eine weitere zweite gelbe Leiste, dort klickste auf Einstellungen und Erlaubst die PopUp's von dieser Webseite(siehe Bild).:
    [​IMG]
    Oder du gehst gleich in die einstellungen von Firefox und erlaubst dort die PopUp's für diese Webseite(Siehe Bild,gelb markiert):
    [​IMG]
    Oder meinst du das irgend ein Addon von dir diese PopUp's blockt ?
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also eins kannst mir glaube. Das habe ich schon lange probiert ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die sicherste Möglichkeit:

    neues FF-Profil erstellen (firefox.exe mit parameter "-p" starten)
    und alle erweiterungen einzeln wieder installieren.

    und jedesmal testen, ob das mit dem popup hinhaut :)
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Also dann doch eines deiner Addon's, aber welches? Die sehen nicht so aus als würden die PopUp's blocken, außer Adblock Plus, aber das haste ja schon mal deinstalliert.
    Das einzige wäre um den Übeltäter rauszufinden, mal alle einzeln zu deinstallieren und nach jedem es mal mit dieser GameTrailers.com Webseite zu probieren.

    Edit// alexirsi war schneller mit dem Vorschlag.
     
  6. Huckelberry
    Huckelberry Gast

    Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

    Hey Simpel!

    Ich hab wie du gesagt hast den NVIDIA Treiber mit dem DDU Tool entfernt und den angebotenen DELL Treiber installiert. Bis jetzt ist nochkein Bluescreen aufgetreten. Nur das Windows Wartungscenter nennt mir ein Problem mit dem Treiber und ein Problem, wo es keinen Bericht zu gibt. Alles sehr seltsam.

    Zudem kommt hinzu, dass nun mein Firefox nicht mehr richtig funktioniert, der IE aber schon. Texteingabe ist stark verzögert, Videos (z.B. youtube) können nicht mehr fehlerfrei abgespielt werden und im Browser flackern einige Flash-Anwendungen. Das war auch alles der Grund, warum ich mir den neusten Treiber von der NVIDIA Seite gezogen hab. Und die Probleme damit sind ja bekannt. Im Firefox hat aber it dem neusten Treiber auch alles gut funktioniert...

    Ich werde jetzt mal sehen, ob mit dem DELL Treiber auch die Bluescreens auftreten. Und ob ich die Browser Probleme mit dem Flash-Player gelöst bekomme. Aber es bleibt nervig und ich werde das Gefühl nicht los, dass es doch irgendwo nen Hardware Fehler gibt. Ein defekter Kontakt, ne kalte Lötstelle etc.

    Noch eine Idee, wie ich weiter an dem Problem arbeiten kann?
     
    #3 Huckelberry
  7. NatokWa
    NatokWa Gast

    Windows 10 Desktop verschieben verhindern?

    Nein .... das Tool löst dieses Spezielle Problem NICHT da es "nur" dafür sorgt das die Symbole selbst ihre Position behalten bzw. unter gewissen Umständen ausgeblendet werden . Betonung : NUR die Symbole !
    Das die Task-Leiste etc. auf einen AKTIVEN Monitor verschoben wird wenn der bisherige AKTIVE Monitor abgeschaltet wird, ist eine Grundfunktion von Windows die man nicht abschalten kann da sonst einige Funktionen fehlen würden wie z.B. sämtliche Tray-Symbole und deren Popups usw.
     
    #3 NatokWa
  8. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Merkwürdiges Videoverhalten

    AW: Merkwürdiges Videoverhalten

    Das sollte eigentlich nicht passieren
    Nun es könnte an Flash liegen bzw die webseite lädt die Daten per flash
    Yt unterstützt aber auch html5
    Die webseite wird bei meinen opera in javascript gesteuert der einen player die Daten abspielt weil nun yt auf mp4 dateien dynamisch qualität anpasst können nur 2 Arten von Webplayern laufen
    klassisch flash
    neu html5 in webseite intrigierten player (alte methode vor flash war mediaplayer classic)
    Den sourcecode woher die Datei kommen ist identisch lediglich der webplayer im browser wird je nach browser gewählt.
    andere Webseiten nutzen dazu ein benutzerauswahl mit kopierschutz in html5
    Vorteile da paywall kein Möglichkeit den link des videos zu kopieren
    YT verwendet wie erwähnt optional einen anderen player und kein flash hat aber ein backward compatibility system für Kompatiblität für ältere browser

    Lösung installiere opera (ist sowieso der beste browser)
    Deinstalliere chrome reinige alles was damit zu tun hat und installiere chrome Neu ohne addons
    Suche addons die mit der Version kompatible ist.

    Die Hardwarebeschleunigung ist davon nicht betroffen es ist lediglich eine cache Problem des flash players (puffer wird überschrieben)
    Alternative deinstalliere den flash player reinige alles was damit zu tun hat und installiere den aktuellen für windows (inet explorer) und den für externe browser wie chrome firefox
    Danach sollte das Problem gelöst sein.
     
    #3 Prozessorarchitektur
  9. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Taskleiste (Explorer.exe) nach Anmeldung fehlerhaft

    kingkooltoni schrieb: Da läuft halt Windows drauf aber mehr wie Office oder Downloads von kleinen Programmen mach ich da nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Es gab mal eine Firefox-Version, die die SSDs totgeschrieben hat, das ist aber lange her:

    [​IMG]
    Firefox: Browser kann SSD-Lebensdauer erheblich verkürzen (Lösung)
    Firefox gehört zu den beliebtesten Browsern für Windows, könnte bei der Nutzung einer SSD aber auch erheblich die Lebenszeit des Flash-Speichers..
    [​IMG]
    www.giga.de und sollte längst behoben sein.

    Welche Firefox-Version läuft bei Dir ("Über Firefox" im Firefox-Hilfemenü) ?

    kingkooltoni schrieb: taugt die Platte noch was Zum Vergrößern anklicken....
    Keiner weiß es.
    kingkooltoni schrieb: oder verursacht die die Probleme und ich sollte mal eine neue bestellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wäre ganz gut.
     
    #3 wuselsurfer
  10. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Merkwürdiges Videoverhalten

    AW: Merkwürdiges Videoverhalten

    Firefox. *Fettes Grinsen :D


    ...im Ernst, ich hab das gleiche problem gelegentlich auch mal und es tritt nur im Firefox auf, Chrome hat das problem nicht (dafür andere).
    Das ist ne Softwaregeschichte die vmtl. mit Hardware-Videobeschleunigung zu tun hat, nicht die Schuld deiner CPU (oder warum sonst haste den Thread bei "Prozessoren" eröffnet?).
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

[Firefox] Problem mit Flash PopUps

Die Seite wird geladen...

[Firefox] Problem mit Flash PopUps - Similar Threads - Firefox Problem Flash

Forum Datum

Firefox 104.0.1 behebt das YouTube-Problem

Firefox 104.0.1 behebt das YouTube-Problem: Firefox 104.0.1 behebt das YouTube-Problem Nutzer bekommen hier den Fix für das Problem eingespielt, das für fehlerhafte YouTube-Wiedergaben sorgte. Meines Wissens trat dieses Problem nur unter...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst

Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst: Firefox 64:Altes mailto-Problem gelöst So wird beispielsweise die native Feed-Integration rausgeworfen. Dafür testet man aber gerade schon die Integration in das Windows Action Center. Firefox...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !

Windows 10: Firefox aktuell Problem ? !: Hi, wenn ich auf einen Beitrag und drücke auf ANTWORTEN kommt nach dem Geschriebenen Text " dfgdggjkdgjgj " Bei druck auf Antwort folgendes [ATTACH] und danach erscheint der Text...
Windows 10 17. Januar 2018

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox: Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.
Windows 10 12. März 2017

Problem mit Firefox

Problem mit Firefox: Ich habe mir vor ca 7 monaten einen neuen pc gekauft und mir Mozilla firefox von meinen laptop auf dieses pc gemacht seit dem habe ich das Problem das firefox nicht sichtbare werbung oder...
freie Fragen 15. November 2014

Firefox Adresszeile Problem

Firefox Adresszeile Problem: Moin, ich hab ein kleines Problem mit der Adresszeile im Firefox. Und zwar werden mir dort auch Vorschläge angezeigt die Weder in der Chronik sind noch als Lesezeichen gespeichert. Ich hab...
Software & Treiber 18. Dezember 2012

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!: search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB! ich hab ausversehen Babylon mit dem Programm Super2012 mitinstalliert. Ich hab es dann deinstalliert in der Systemsteuerung. im Mozilla per...
Computerfragen 2. Juli 2012

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!

Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter!: Problem mit Firefox, Seiten scrollen immer Runter! Schönen guten Tag, Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Seiten immer Runterscrollen (macht sich besonders bemerkbar auf YouTube)...
Computerfragen 29. Juni 2012

problem mit ie 8 und firefox 12

problem mit ie 8 und firefox 12: :p moin, problem: sobald ich im ie 8 eine website eingebe knallt firefox 12 dazwischen; auf der microsoft site und auch auf anderen gibt es dann die fehlermeldung 404 Not Found / nginx.6.32 -...
freie Fragen 20. Mai 2012

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.

Youtube unter FireFox Fehlerhaft. Unter Opera kein Problem.: Hallo, Hab nen echt beknackt komisches Problem. Youtube Buffert nicht mehr vor wenn ich den Firefox benutze. Bei anderen Seiten gibt es dahin gehend keine Probleme. Will ich die gleichen...
Software & Treiber 18. September 2011

Problem mit Browsern - Firefox und IE

Problem mit Browsern - Firefox und IE: Nabend! Habe neuerdings das Problem das wenn ich den INternetbrowser anklicke das Fenster nicht geöffnet wird. Erst beim zweiten oder dritten mal. Dann laufen auch bei nicht geöffneten Fenster...
Software & Treiber 29. Oktober 2010

Problem mit Firefox- Add-ons beschädigt

Problem mit Firefox- Add-ons beschädigt: Problem mit Firefox- Add-ons beschädigt Bevor sich mein Firefox öffnet kommt immer eine Meldung, dass mit dem Add-Ons Flagfox was nicht stimmt. Habe jetzt gelesen, dass ich...
Computerfragen 26. August 2010
[Firefox] Problem mit Flash PopUps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden