3DMark Vantage CPU Score

Diskutiere und helfe bei 3DMark Vantage CPU Score im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin jungs :) Also ich hab mal ne kleine frage, Ich hab bei mir mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen soweit alles Ok. Nun hatte ich einen CPU... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Sh0w7iMe, 19. November 2010.

  1. Sh0w7iMe
    Sh0w7iMe Praktikant
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rico
    1. SysProfile:
    82875

    Moin moin jungs :)

    Also ich hab mal ne kleine frage, Ich hab bei mir mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen soweit alles Ok. Nun hatte ich einen CPU Score von 12000 (AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz Lasst euch nich von meinem sys profil verwirren die GTX460 hab ich gerade nicht drin die kommt erst samstag ist derzeit eine HD4850!!).

    Dann sagte mein Kollege er hätte einen CPU Score von 45000 Mit seinem 3 jahre altem Intel Core 2 Extreme Q6850 für die die es nicht glauben hier der screen KLICK jetzt muss ich mich doch mal fragen was da kaputt ist.

    Kann mir einer sagen ob bei mir was nicht stimmt oder warum ich nicht mal ansatzweise an seinen score komme!
     
    #1 Sh0w7iMe, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. User Advert

  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Mmh also mit dem Q9550 @4GHz komme ich auf 53500.
    Ich denke mal nicht dass der große unterschied alleine vom Takt kommt.
    Hast mal geschaut was andere Leute mit der CPU für einen Score haben?
    [​IMG]
     
  4. Sh0w7iMe
    Sh0w7iMe Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rico
    1. SysProfile:
    82875
    Also ich hab jetzt meine GTX460 drin und komme auch auf nen score von 38000^^ scheint wohl mit nVidia grafik zusammen zu hängen
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Vantage->PhysX?
    Schon dran gedacht, dass der CPU_Score auch von der Entlastung der CPU durch die Berechnung von PhysX durch die nVidia-GPU abhängen könnte? AMD-GPU können kein PhysX und somit muss die CPU PhysX berechnen;)
     
  6. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
    Da ist nichts Kaputt, aber dein Kollege hat eine nVidia Grafikkarte und will (oder wusste) nicht PhysX deaktivieren um es mit ATI Grafikkarten vergleichen zu können.

    Ich habe unten zwei Bilder von 3DMark Vantage angehängt. Die Resultate seien dahingestellt, aber was auffällig ist ist der CPU Score, der sich massiv unterscheidet... ;) Vergleiche CPU Frequenz und CPU Score und achte auf die GPUz Aussage von "PhysX".

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine kompletten Beiträge zitieren!
     

    Anhänge:

    #5 mihapiha, 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  7. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Also der CPU Score bei mir spinnt.
    Erster Test, CPU Score = 43.000....
    Rechner neu gestartet und das SP1 for Win 7 install.
    Zweiter Test, CPU Score = 9000....

    Hat mir einer CPU Kerne geklaut? Oder wie geht das bitte^^!?
     
Thema:

3DMark Vantage CPU Score

Die Seite wird geladen...

3DMark Vantage CPU Score - Similar Threads - 3DMark Vantage CPU

Forum Datum

3DMark Vantage läuft nicht

3DMark Vantage läuft nicht: Moin! Wollte eben mal 3Mark Vantage starten. Aber da steht das er die Systeminformationen nicht auslesen konnte und deswegen abgebrochen werden muß. Liegt das an meiner neuen Graka? Habe den...
freie Fragen 28. April 2012

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06)

Fragen zu 3DMark (Vantage und 06): Also, ich bin hier gerade nahe an der Verzweiflung, 3DMark 2006 läuft nur ohne OC komplett durch, immer wenn ich meine GPU übertakte kommt irgendein Fehler und der Treiber setzt alles auf Standard...
freie Fragen 22. Dezember 2011

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?: Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend der ersten Plätze) auf? Darf ich auch meinen...
freie Fragen 8. März 2011

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse

Falsche oder gefakte 3DMark Vantage Ergebnisse: sacht mal http://www.sysprofile.de/id138061 http://www.sysprofile.de/id117529 das hier ist doch ein fake oder nen fehler .. oder sehe ich das falsch?? hier ging glaube ich was daneben, oder...
Archiv 14. Februar 2011

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?: Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte...
Benchmarks 11. Juni 2009

"0" Punkte bei 3dMark Vantage

"0" Punkte bei 3dMark Vantage: Wie kann das sein das einem bei 3dMark Vantage die GPU Score und die CPU Score angezeigt werden, aber bei der Gesamt Punktzahl ( 3dMark Score ) "0" steht? Mfg Venne
Benchmarks 11. April 2009

3dMark Vantage Ergebnisse Problem

3dMark Vantage Ergebnisse Problem: Hallo sobald ich die meine Ergebnisse ansehen will bekomme ich nur die Meldung "der datei ist kein programm zur durchführung dieser aktion zugeordnet" Was kann ich tun, damit ich meine...
Benchmarks 17. November 2008

3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf

3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf: Hi mein problem liegt darin das ich gerne mein System: http://www.sysprofile.de/id81105 benchen würde und es klappt nicht! 3dmark 06 bleibt beim Start popup hängen und läst sich nur über denn...
Benchmarks 7. November 2008

Komisches 3DMark Vantage!

Komisches 3DMark Vantage!: Hi, ich habe mit meinem System 5542 Punkte bei 3DMark Vantage! Ist das normal? Mein SysProfile findet ihr bei meiner Signatur! [img] MfG Mr.Anderson
Benchmarks 22. August 2008

PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD

PCGH 09/08: 3DMark Vantage Basic auf Heft-DVD: Videos, Spiele, Anwendungen - unsere Heft-DVD ist wie immer randvoll mit nützlichen, interessanten oder einfach spaßigen Inhalten. Glanzlichter der Ausgabe 09/08 sind 3D Mark Vantage Basic und das...
Benchmarks 5. August 2008

3DMark06 vs. 3DMark Vantage / Bug oder Ausnahme?

3DMark06 vs. 3DMark Vantage / Bug oder Ausnahme?: Hallo liebe Community, hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich, habe ich bei den beiden o.g. Tools zwei recht seltsame Probleme feststellen können. Diese machen mich ein wenig stutzig was...
Benchmarks 25. Mai 2008

3DMark Vantage // Ergebnisse

3DMark Vantage // Ergebnisse: 3DMark Vantage - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von misteranwa erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 28. April 2008

[Fragen] 3DMark Vantage

[Fragen] 3DMark Vantage: Moin alle zusammen, Heute um 15:00 Uhr soll ja das neuste Benchmark der Firma Futuremark rauskommen (3DMark Vantage) und ich wollte mal wissen wie gut ihr abschneidet?
Benchmarks 28. April 2008
3DMark Vantage CPU Score solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vantage cpu score

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden