3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

Diskutiere und helfe bei 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt

    Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele Nutzer noch immer gern ein paar „handfeste“ Werte aufgezeigt bekommen möchten, die die Leistung eines neuen Geräts widerzuspiegeln versuchen. Eine der bekanntesten Apps ist noch immer der 3DMark, dessen Android-Version nun von seinen Entwicklern mit einem großen Update versehen worden ist.

    3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt
     
Thema:

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden